• 28.04.2024, 03:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

t-master

Junior Member

Aquasuite erkennt Aquaero nicht

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:21

Nachdem ich meinen Aquaero 5 LT schön eingesteckt hab und das Gerät nun schlussendlich auch als USB-Verbundgerät erkannt wird
weigert sich die Aquasuite das Gerät zu erkennen.
Hat mir irgendjemand Tipps dazu?

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:29

Polung der USB-Stechers Prüfen, anderen USB-Port probieren. Achtung nur im Stromlosen Zustand um stecken.

t-master

Junior Member

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:30

Als was sollte es denn im Gerätemanager auftauchen wenn es richtig erkannt wurde?

Donnerstag, 25. Juli 2013, 21:32

HDI wie eine Standard Tastatur/Maus.

t-master

Junior Member

Freitag, 26. Juli 2013, 00:24

Ok, ich hab das Ding hier als USB-Verbundgerät, als HID-konformes Gerät, HID-konforme Maus und als HID-konforme Tastatur.
Die Aquasuite interessiert sich leider immernoch nicht dafür, auch nach dem Wechseln des USB-Ports (und die Polung dürfte auch richtig sein).

Weitere Infos falls sie benötigt werden:
Windows 8 x64
i5-3570
GA-Z77X-D3H, Aquaero hängt an einem der internen USB 2.0 Ports

Freitag, 26. Juli 2013, 06:56

du musst aber schon die aquasuite 2013 nehmen.

t-master

Junior Member

Freitag, 26. Juli 2013, 10:56

Hab ich (ist doch auch die Einzige die auf der HP runtergeladen werden kann)

Freitag, 26. Juli 2013, 11:50

Mach mal einen ScrinShot von der Aquasute.

t-master

Junior Member

Freitag, 26. Juli 2013, 12:08

Bitteschön
»t-master« hat folgendes Bild angehängt:
  • aquasuite.png

Samstag, 27. Juli 2013, 12:22

Keine wo der Fehler liegt, du solltest mindesten den Aquero5 Reiter und den unter Reiter System haben.
»EnigmaG« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png