• 27.04.2024, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeak

Junior Member

Dienstag, 23. April 2013, 22:38

Habe jetzt ein paar Platinen in schwarz hier :-) Im ersten Post oben habe ich auch zwei Bilder hinzugefügt.
Bei Interesse am Jeak RGB Amp nutze einfach dieses Formular.
If you are interested in the Jeak RGB Amp please use this form.

Mittwoch, 24. April 2013, 11:03

hallo Jeak



Es tut mir leid, wenn die Übersetzung dafür ist abit off &, dass Ihr in der Lage zu verstehen, was ich damit sagen will (ich bin mit google / bing Aufholverstärkern) :S ..



Ich bin sehr in der Lage, eine dieser RGB AMP-Boards für die Aquaero Kauf interessiert. Wo würde ich in der Lage sein, die eine oder kaufen würde ich eins zu bekommen kontaktieren? ..



Vielen Dank für Ihre Zeit und teilen ein tolles Gerät :) ..



Alles Gute



Namron (Norman)

Jeak

Junior Member

Mittwoch, 24. April 2013, 11:17

Please contact me via pn.
Bei Interesse am Jeak RGB Amp nutze einfach dieses Formular.
If you are interested in the Jeak RGB Amp please use this form.

Donnerstag, 25. April 2013, 23:41

Ich bin von Englisch auf Deutsch mit google übersetzen, also bitte Geduld mit mir. Ich hatte mein eigenes Board eine Weile her, meinen Fall Beleuchtung steuern gemacht. Die Farbe reagiert, um Temperatur-Ausgangssignal von dem primären Heizkreislauf.

https://www.youtube.com/watch?v=H20KkzLPIf8

Sonntag, 16. Juni 2013, 10:15

hallo

ich habe mal ne frage wie sind die eingags und ausgangswerte?

Jeak

Junior Member

Montag, 17. Juni 2013, 23:10

Sorry, deine Frage verstehe ich nicht^^
Bei Interesse am Jeak RGB Amp nutze einfach dieses Formular.
If you are interested in the Jeak RGB Amp please use this form.

Dienstag, 18. Juni 2013, 05:29

hallo

also wenn ich das richtig verstehe gehen in den amp eingang 0V bis 5V rein
aber was kommt hinten raus auf den ausgängen mehr strom oder was?

ich will 2 rote leds parallel am roten ausgang betreiben und 2 blaue am blauen die sind für 12V ausgelegt.
und wo kann ich welche bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lonewolf71« (18. Juni 2013, 11:23)

Jeak

Junior Member

Dienstag, 18. Juni 2013, 12:30

Genau, meine Platine verstärkt sozusagen das Signal. Standardmäßig kommen 12V heraus. Du könntest dies beliebig ändern, aber in deinem Fall musst du das nicht :-)
Bezugsquelle der Platine bin ich; deine PN habe ich auch schon erhalten.
Bei Interesse am Jeak RGB Amp nutze einfach dieses Formular.
If you are interested in the Jeak RGB Amp please use this form.

jacky881

unregistriert

Samstag, 24. August 2013, 11:17

Hab die Platine erhalten Jeak. Top Arbeit, nochmal tausend Dank, funktioniert einwandfrei hatte sogar gedacht die Platine is größer, lässt sich ja gut unterbringen im Gehäuse. Danke nochmal! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Triptixx

unregistriert

Montag, 2. September 2013, 15:13

Hallo,

Ich schickte ihr eine Nachricht für weitere Details.

Vielen Dank.

Thomas

(Google-Übersetzung, ich bin französisch)

Jeak

Junior Member

Freitag, 8. November 2013, 11:23

Da sich inzwischen für alle Platinen Interessenten gefunden haben, werde ich noch mal ein paar produzieren lassen :-)
Bei Interesse am Jeak RGB Amp nutze einfach dieses Formular.
If you are interested in the Jeak RGB Amp please use this form.

Freitag, 3. Januar 2014, 16:11

Jeak,

I sent a PM.

I very much need one of these circuits.

Is there a Parts List available?

I hope I am not too late.

RodeoGeorge

Jeak

Junior Member

Freitag, 3. Januar 2014, 16:26

Do not worry, I still have some board.

And I've just sent you a PM with more infos ;-)
Bei Interesse am Jeak RGB Amp nutze einfach dieses Formular.
If you are interested in the Jeak RGB Amp please use this form.

Freitag, 3. Januar 2014, 20:07

PM me also?
I need one also

917K

Junior Member

Freitag, 10. Januar 2014, 21:41

board arrived today, thanks Jeak!
the day that I'll need some soldering lessons I will contact you :D
seriously how the hell did you do? even a machine isn't able to do like that :thumbup:

Now I'm testing it on 1,5m circa of SMD5050 RGB+W Led Strip on a single rail, and it seems that it works fine.

demhei

Junior Member

Freitag, 31. Januar 2014, 00:43

Funktioniert Super :thumbsup:
Danke...
Intel® Core™ i7-3770K +XSPC RayStorm / MSI Z77 MPOWER /Corsair 8GB Kit DDR3-1866 Dominator Platinum /
XSPC RX360 & RS120 / Zotac GTX 780 Ti / aquaero5PRO / AuzenTech X-Fi Forte / Win7 64-Bit /
2xCorsair Force Series GT 120GB SSD SATA3 / ENERMAX Platimax 850W / Cosmos S RC-1100 White...

Ch@oS

Junior Member

Freitag, 31. Januar 2014, 12:00

Hi @ all,

hab mir auch mal bei Jeak ein paar Amps geholt. Also mir geht es nicht in den Kopf, wie er die Dinger lötet :D der hat sicher eine Maschine bei sich stehen :D

Spass beiseite, funktioniert mega und sieht auch richtig gut aus. Wenn die AS iwann auch noch mehr Einstellmöglichkeiten bietet, dann ist das der AMP ein absolutes Musthave für alle AE User.

LG und nochmals Danke Jeak!

Pilo

Senior Member

Freitag, 31. Januar 2014, 20:07

Das ist Kleinserienfertigung. Es gibt Betriebe die auch solche Aufträge von Privatpersonen annehmen und zu einem vertretbaren Preis professionell fertigen können.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com

Freitag, 7. Februar 2014, 04:05

Hey guys, just thought i'd chime in that i got my amp from Jeak a cpl days ago and it works great with my Aquaero. I can run a full 5050 300 5Meter strip from a single output from the amp. It handles the colors very well too :thumbsup:

Jeak

Junior Member

Montag, 10. Februar 2014, 00:25

@Chaos: vielen liben Dank für das Feedback! Ich freue mich sehr, dass du so zufrieden bist :-)

@Pilo: die Platinen löte ich tatsächlich von Hand. Habe aber inzwischen auch einiges an Übung ;-)

@kpoeticg: I also thank you very much for your feedback and the info about your construction!
Bei Interesse am Jeak RGB Amp nutze einfach dieses Formular.
If you are interested in the Jeak RGB Amp please use this form.

Ähnliche Themen