Hey.
Ich habe gesucht, allerdings per Google keine wirkliche Anlaufstelle für Bugs in der Software gefunden. Deswegen hoffe ich ich bin hier im Forum richtig.
Ich poste einfach mal den Bug, den ich gefunden habe:
Szenario:
Ich wollte auf meiner Übersichtsseite Werte für einen Temperatursensor anzeigen lassen. Allerdings die aktuelle Temperatur über der Statistik selbst, sodass es sozusagen ein dünner senkrechter Balken ist. Also nahm ich ein Sensorfeld mit nur dem aktuellen Wert und wollte eines mit nur Statistik nehmen, was ich dadrunter anzeige, ohne Überschrift. Überschrift weg geht, allerdings kann man den Wert nicht verschwinden lassen. Mit Opacity 00 kriegt man die Schrift schonmal unsichtbar, aber der Platz wird ja immer noch eingenommen. Also wollte ich die Schriftgröße reduzieren. Ich habe blauäugig mal 0 eingetragen. Hieße dann ja die Schrift wäre weg. Dachte ich mir zumindest.
In dem Moment ist dann Aquasuite abgestürzt, ich musste das Programm neu laden. Werte bis annähernd 0 gehen, nur 0 selbst nicht.
Reproduktionsschritte:
- Füge einen Temperatursensor hinzu.
- Klicke auf "Schriftart wählen".
- Gebe bei "Size" den Wert "0" ein. => Absturz
Erwartung:
Gebe ich den Wert 0 ein, so erwarte ich, dass die Schrift entweder vollständig nicht mehr angezeigt wird, oder die Software mir signalisiert, dass die Schriftgröße mindestens XXX betragen muss. Das Programm sollte nicht abstürzen.
-----------------
Hoffe das sind ausreicht Informationen. Ist jetzt kein dringendes Problem, ich vermeide den Fehler ab jetzt einfach

Aber vielleicht nehmt ihr es ja bei euch für eines der nächsten Updates auf, sollte ja nicht allzu schwer zu fixen sein.