Hallo zusammen,
wie in der Überschrift bereits erwähnt habe ich ein Anschlußprob bzw. sind mir mehrere Dinge noch nicht ganz klar.
Ich möchte an das Aquaero per Aquabus weiterhin meine Aquastream(funktioniert), den Füllstandssensor und einen
Durchflußsensor dran anschließen. Da mein Highflow Aquacomputer Durchflußsensor derzeit nicht funktioniert, hatte
ich mir jetzt neben einen neuen "mps flow", auch einen Aqualis 450 XT Nano gegönnt.
Vorher hatte ich den HFD-Sensor an den "Flow" am Aquaero angeschlossen. Nun bräuchte ich aber einen weiteren Aquabus
Anschluß am Aquaero. Sehe ich das richtig?
Also
1. Was kann ich da machen, das ich quasi 3 Komponenten mit dem Aquaero verbinden will?
2. Wie funktioniert das mit der Füllstandsmessung. Die Beschreibung hat bei mir noch mehr Fragezeichen als Antworten hinterlassen.
(Füllstandsmembran, Drucksensor

usw.?) Was bräuchte ich da noch zusätzlich, um den Füllstand per Aquasuite anzeigen zu lassen?
Habe noch einen Tubemeter. Kann ich den verwenden oder ist dieser
überflüssig für dieses Vorhaben.
3. Da die Anschlusselektronik beim Aqualis ja auch zur mps serie gehört, blöd gefragt als Durchflussensor kann ich den nicht benutzen oder?
Freu mich über jegliche Hilfe, Tips und ganz besonders über den "Wink mit dem Zaunpfahl"