Alles klar, das sieht schonmal interessant aus. Und du hast mich schonmal vor einem Fehlkauf bewahrt, dafür noch einmal Danke! Und das ich mein selbstgebasteltes Gehäuse für das Aquaero behalten könnte ist natürlich auch ein Pluspunkt. Mein Rechner steht grundsätzlich seitlich zu meiner Blickrichtung und das Aquaero musste seitlich eingebaut werden, da musste was Selbstgebautes her. (Hier im Forum gibts noch ein paar Bilder davon.)
Allerdings stürzt mich das jetzt wieder in tiefe Unentschlossenheit. Wie verpack ich die Pumpe jetzt? Das Mod Kit von EK Water Block sieht ja schonmal sehr schön aus und man kann den AGB direkt darauf montieren, also genau das, was ich eigentlich suche.
Irgendwie komme ich momentan so gar nicht übre die Planungsphase hinaus. Ich hab ja schon ewig nach dem passenden Gehäuse gesucht und derzeit grüble ich immer noch, ob ich beim altbewährten Schlauch bleibe oder doch auf Röhren umsteige? Und falls ja, sollte es dann Acryl oder PETG sein? Und jetzt auch noch die Pumpenfrage...