• 01.08.2025, 15:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

McTHawk

Full Member

Aquasuite

Donnerstag, 13. April 2017, 14:21

Hallo!

Seit dem Creators Update besteht folgendes Problem: die Übersicht wird bei Systemstart nicht mehr automatisch auf dem zweiten Bildschirm angezeigt.
Hat jemand eine Lösung:
Seite automatisch laden etc. ist alles eingestellt.

McTHawk

Full Member

Freitag, 14. April 2017, 14:10

Keiner eine Idee?

McTHawk

Full Member

Samstag, 15. April 2017, 01:34

Funktioniert wieder!
Keine Ahnung wie aber es klappt.

Des Kaisers Narr

Full Member

Sonntag, 16. April 2017, 20:20

Das einzige bekannte Problem der Suite mit dem CU hängt mit dem Rivatuner zusammen. Dessen Detection-Methode war nicht kompatibel, wurde aber mittlerweile durch eine neue Version behoben. Wenn du also dieses Programm verwendest und automatische Updates eingeschaltet hast, würde dies das Verhalten erklären.

Breit

Full Member

Dienstag, 18. April 2017, 16:13

Ich hatte das Problem, das der Aquasuite Service seit dem Creators Update auf einem Core (Single-Thread) 100% Last verursacht hat. Ich habe den jetzt erstmal die Startart auf manuell gestellt und warte erstmal ab ob sich mit nem Aquasuite Update was tut.

Des Kaisers Narr

Full Member

Dienstag, 18. April 2017, 16:53

So etwas ähnliches hatten wir mal. Welche Version hast du installiert?

sebastian

Administrator

Donnerstag, 20. April 2017, 07:08

Ich hatte das Problem, das der Aquasuite Service seit dem Creators Update auf einem Core (Single-Thread) 100% Last verursacht hat. Ich habe den jetzt erstmal die Startart auf manuell gestellt und warte erstmal ab ob sich mit nem Aquasuite Update was tut.
Das sollte der Service nicht machen. Das wird auch das kommende (aquasuite) Update wenige ändern können. Installaliere mal die aquasuite neu. Wenn das verhalten immer noch auftritt mit der Option "Neuinstallation" installieren - dann sind aber auch alle Einstellungen weg.

Breit

Full Member

Samstag, 22. April 2017, 12:34

So etwas ähnliches hatten wir mal. Welche Version hast du installiert?

2016-5.3

Ähnliche Themen