• 27.04.2024, 23:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 2. September 2019, 13:19

Ich habe bisher kein besseres Tool gefunden um bei deutlich geringerem Stromverbrauch eine höhere Leistung meiner Grafikkarte zu erzielen^^


Bei NVidia muss Afterburner nicht weiterlaufen, nachdem es die OC oder UV Werte gesetzt hat. Wie das bei AMD ist, weiß ich nicht.
Intel 12900K - Asus Maximus z690 Formula - 2x16 GB G.Skill DDR5 6000/36 - NVidia RTX 4090 FE
Acer Predator x27 - Thermaltake Core P5 - Corsair HX850i
-> Bilder und weitere Details <-

Dienstag, 3. September 2019, 09:41

Mod Bios :)

Dienstag, 3. September 2019, 10:40

Meine Grakas hatten Mod Biose als ich noch jung und wild war :D Jetzt bin ich alt und ruhig :S
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Thomas Alva Edison (1847-1931), amerik. Erfinder

A1MSTAR

Junior Member

Mittwoch, 4. September 2019, 08:28

löl ich habe seid heute das selbe problem allerdings benötige ich msi afterburner - gibts mitlerweile eine lösung ?

add: dank stiv aufsm luxxforum hab ich eine lösung bekommen :


hier die Lösung falls Aquasuite X nicht mehr startet.

Liegt am Riva Tuner Statistic Server.

Einfach den RTSS öffnen, ein Profil für die "Aquasuite.exe" anlegen und bei "Application decection level" auf "None" stellen.



Quelle: Aquasuite funktioniert nicht mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »A1MSTAR« (4. September 2019, 16:16)

etakubi

Junior Member

Donnerstag, 5. September 2019, 00:19

löl ich habe seid heute das selbe problem allerdings benötige ich msi afterburner - gibts mitlerweile eine lösung ?

add: dank stiv aufsm luxxforum hab ich eine lösung bekommen :


hier die Lösung falls Aquasuite X nicht mehr startet.

Liegt am Riva Tuner Statistic Server.

Einfach den RTSS öffnen, ein Profil für die "Aquasuite.exe" anlegen und bei "Application decection level" auf "None" stellen.



Quelle: Aquasuite funktioniert nicht mehr
Danke für die Info, genau das Problem hatte ich. Dank dieser Info nun nicht mehr :rolleyes:

Samstag, 7. September 2019, 13:25

löl ich habe seid heute das selbe problem allerdings benötige ich msi afterburner - gibts mitlerweile eine lösung ?

add: dank stiv aufsm luxxforum hab ich eine lösung bekommen :


hier die Lösung falls Aquasuite X nicht mehr startet.

Liegt am Riva Tuner Statistic Server.

Einfach den RTSS öffnen, ein Profil für die "Aquasuite.exe" anlegen und bei "Application decection level" auf "None" stellen.



Quelle: Aquasuite funktioniert nicht mehr

hi
Super . ging nir heute morgen auch so-- die Aquasuit wollt nicht mehr starten. :wacko:

dank dem tipp gehts jetzt wieder. :D
Danke