Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du wärst froh, wenn der Hersteller von Produkten, für die du Geld bezahlt hast, dich unterstützt, falls du mit diesen evtl. Probleme hast?? Echt jetzt? Ich denke eher, deine Erwartungen sind zu tief.Zitat
Wie gesagt, ich wäre froh, dass man überhaupt auf Dein Problem eingegangen ist
Das ist nicht dein Ernst, oder?Zitat
am Ende sogar den exakt richtigen Tipp gegeben hat.
Ein Beispiel: Ich wollte mal was aus Acronis wiederherstellen von einem, normalerweise, versteckten Systemordner. Dieser wurde mir aber nicht angezeigt im Wiederherstellungsdialog. Ich eröffnete also einen Supportcase bei Acronis, weil ich nach meinen fehlgeschlagenen Versuchen nicht mehr weiterkam und weisst du, was die gemacht haben? Eine Remotesession geplant und mit mir zusammen innert 15 Minuten das Problem gefunden und behoben.Zitat
Das wirst Du bei fast keinem anderen Hersteller finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mariu5« (19. Januar 2021, 11:18)
Zitat
Dass Acronis mit Dir ein Problem der Acronis-SW durchgeht und behebt ist doch eine ganz andere Sache.
Ein Beispiel, wo dir der Software Hersteller erklärt, wie du mit seiner Software etwas machst, was Teil seiner Software ist. Also du möchtest von der Backup Software aus ein Backup wiederherstellen. Dies kannst du damit vergleichen, wenn du hier im Forum AC fragst, wie du einen Sensor auswählst. Oder ein Lüfterdrehzahl eines PWM Lüfters vom Quadro aus steuerst.Ein Beispiel: Ich wollte mal was aus Acronis wiederherstellen von einem, normalerweise, versteckten Systemordner. Dieser wurde mir aber nicht angezeigt im Wiederherstellungsdialog. Ich eröffnete also einen Supportcase bei Acronis, weil ich nach meinen fehlgeschlagenen Versuchen nicht mehr weiterkam und weisst du, was die gemacht haben? Eine Remotesession geplant und mit mir zusammen innert 15 Minuten das Problem gefunden und behoben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebas« (19. Januar 2021, 12:17)
Es dir den Ordner in Acronis nicht anzeigt ist der Punkt, aber sei's drum. Das selbstgebastelte Chiptuning mit anderen Einspritzregelungen und Luftmengen gemischen je Drehzahl muss vom Autohersteller unterstützt werden. Got itFalsch. Ich weiss, wie ich mit Acronis was wiederherstelle. Jedoch war mir nicht klar, wieso es mir diesen Ordner nicht anzeigt. Somit hinkt dein Vergleich.
@Erik
Dem Benutzer konnte die Aquasuite Version, das Betriebssystem und das Problem als Fakten entnommen werden. Wenn du aus diesen Daten einen generellen Fehler ausschließen kannst, bspw. über spezielle automatische Test-Szenarien für diese Daten, erwartest du eine spekulative, investigative Rückmeldung? (rhetorische Frage)
-