im Zuge meines WaKü Umbaus vom Tower 900 in ein Lial Li Evo XL hab ich meine Aquaero 6 pro zu einer LT umfunktioniert.
Jetzt habe ich die Platine mit den 4 Abstandshaltern und suche passende Schrauben in mit Gewindelänge 16mm.
Kann mir jemand sagen wie dieses Gewinde genau heisst , weil mit 2.9mm Gewindeaußenmaß finde ich nicht so wirklich etwas im Netz
Wenn die originalen Schrauben die bei AC üblichen Flachkopf-Inbus-Schrauben waren kannst Du von M3 ausgehen. Es gibt im Computerbereich auch noch ein zölliges Feingewinde, das ne ähnliche Größe hat, allerdings ist das bei Stand-Offs nicht sonderlich verbreitet und müsste etwas größer sein. - Noch ein Indiz für M3.
AMD Ryzen 7 5800X | MSI X370 GamingProCarbon | 32GB G-Skill FlareX (14-14-14-34@3200) | Sapphire RX 7900 XT | WD SN850X 2TB | Corsair Force MP510 1TB | LG BluRay Brenner | LG DVD-Brenner | Enermax Revolution X't II 650W | CPU/Grakas/Chipsatz/SpaWa/SSD (AC)-waküed mit E-Schweissgerät Radi (>5L Wasser) - controled by AE6pro+AS+FW und AC-filtriert | BILDER! nicht aktuell | SUCHE: CuplexEvo - v1.0 bevorzugt, andere Version auch OK!
danke für die Info
ich probiers mal mit m3 Schrauben , wenn meine Adapterplatte für die Steuerung da ist.
Hab halt gedacht dass igrendwo im Handbuch etc etwas zu den Schrauben stehen würde, aber dem ist halt nicht