Liebes Aquacomputer Team,
ich habe mich nun dazu gerungen den HighFlowNext Sensor dazu zukaufen, in der Hoffung, ich muss nicht auf eine permanente "
Null" schauen auf meine
D5-Next Display / HF-Next Display.
Leider hat mich die Wahrheit wieder auf den Boden der Tatsache geholt und ich frage mich nur
?
Die Aquasuite Software bietet ja so alles an was man sich wünschen kann, nur lässt diese leider zu wünschen übrig, was die Anzeige der Display der Geräte (D5Next / HF-Next) angeht und ja meintwegen zahle ich auch die Lizens dafür.
Und es bringt anscheinend leider nichts, selbst wenn man sich das ganze System von Aquacomputer kauf [Leakshield - D5 Next - HF Next].
Alle Daten kann man über die Software ablesen, aber warum diese nicht auf den jeweiligen Geräten auf den Display erscheint, ist mir ein großes Rätsel. Die Geräte kommunizieren alle über USB und Aquasuite, und diese hat die Daten nebeneinander liegen.
Im Forum ist die Lösung "kauf dir ein Kabel". ABER
das ist doch nicht wahr oder?
Also nochmal zurück zum HF-Next und D5 Next : Man sieht die Flow-Daten bei den Sensoren -
ABER man kann diese nicht im Display anzeigen lassen, weil die Display konfig nicht änderbar ist.
Daher meine Bitte an das Team: Ich bitte euch die Sensor Daten, die die jeweiligen Geräte haben, mit ins Display zu übernehmen - ich schicke euch auch gerne einen Kasten Bier oder was auch immer
Lasst uns bitte nich am langem Arm verdursten