• 24.08.2026, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Entyy

Newbie

Ampinel: Rev:4 statt Rev:5 erhalten & verdächtige Spuren am Stecker

Freitag, 21. August 2026, 00:57

Hallo, ich habe Ihnen bereits eine E-Mail zu diesem Thema geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Meine Bestellnummer lautet: 447573.
Ich habe das bestellte Ampinel-Gerät erhalten, habe jedoch einige Fragen dazu. Ein Freund von mir hat zuvor ein Ampinel bei Ihnen gekauft und die Rev:5 erhalten, mir wurde jedoch die Rev:4 geliefert. Da er mit seiner Rev:4 Probleme hatte, bin ich nun etwas besorgt. Was genau ist der Unterschied zwischen Rev:4 und Rev:5? Könnten Sie mir dazu bitte einige Informationen geben?
Meine zweite Frage betrifft den Anschluss für die Grafikkarte; es sieht so aus, als ob dort Klebstoff verwendet wurde oder es sich um eine Beschädigung handelt. Könnten Sie das bitte klären?
Ein Bild ist im Anhang beigefügt.
»Entyy« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.jpg (229,81 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 07:32)
  • 2.jpg (218,32 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 07:32)