• 28.04.2024, 17:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LED Durchgebrannt, ich könnte brechen

Sonntag, 28. August 2011, 12:20

Hi,

gerade eben ist mir am Rechner eine LED durchgebrannt, und der Rechner startet nichtmehr! Ich brech ab, wenn da was im Eimer ist! Hab im bios alles auf default geladen und er bootet, allerdings friert er beim laden des desktops ein!
Bitte um hilfe, bin sehr verzweifelt! Netzteil ist ein seasonic x560, hoffe da hat sich nur was abgestellt :-(

mfg THY

Sonntag, 28. August 2011, 12:39

Led...ok

Wo,wie, was und wer mit wem weshalb war die angeschlossen ?
******* *******

Sonntag, 28. August 2011, 12:50

eine LED die in den ausgleichsbehälter zwecks beleuchtung sollte! War in einem falschen tütchen und und mit dem wiederstand wohl unterdimensioniert :-(
Habe grade ein anderes nt angeschlossen und der rechner läuft! seasonic hinüber oder hats eine sicherung ?

Sonntag, 28. August 2011, 12:58

Ok, wenn du schon das NT eingekreist hast, erübrigt sich die Suche.....

Sicherung haben eigentlich alle Nt s aber als Nicht-Elektrofachkraft hast du in dem Nt nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
******* *******

Sonntag, 28. August 2011, 13:04

Wenn die Sicherung im NT hin ist, startet der Rechner aber auch nicht mehr, dann bleibt alles aus. Die kann das nicht sein wenn du noch bis zum Desktop kommst. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Sonntag, 28. August 2011, 13:21

ok denke ich habe nochmal glück gehabt, nach mehrfachen einaus schalten am nt, startet der rechner nun ganz normal, lasse grade meine vorherige übertaktung primen!

Ähnliche Themen