• 16.05.2024, 08:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

umstecken auf 7 volt nicht logisch

Samstag, 24. November 2001, 15:18

also die meisten lüfter sind ja mit molex ausgestattet.jetzt hab ich nen adapter für molex an 4pin (durchschleifen) jetzt hab ich aber gesehen,das das rote und schwarze vom molex sowieso nur an das gelbe und schwarze vom 4pin adapter drangeht,dann bringt mir doch das umstecken nix.mit wieviel volt laufen denn dann meine jetzt?
gruß ERAser

Re: umstecken auf 7 volt nicht logisch

Samstag, 24. November 2001, 15:24

Gelb-Schwarz = 12V
Rot-Schwarz = 5V
gelb-rot = 7V
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: umstecken auf 7 volt nicht logisch

Samstag, 24. November 2001, 15:29

Der läuft jetzt mit 12Volt, um 7Volt zu bekommen, musst du den Stecker wohl modden.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: umstecken auf 7 volt nicht logisch

Samstag, 24. November 2001, 15:30

@basbor,das weiss ich auch,du hast das problem aber nicht verstanden.
mmh ok dragon,mal sehen wie ich das anstelle,wird schon funzen ;D
gruß ERaser

Re: umstecken auf 7 volt nicht logisch

Samstag, 24. November 2001, 23:32

das is doch kein Problem, schneidest des kabel vom lüfter ab und machstes an den gelben und den roten strang dran. Und schon hast 7V