• 08.06.2024, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche kleines...

Montag, 7. Januar 2002, 23:00

Voltometer... das am besten von 1-12 V geht...
Das wollte ich gerne paralel an meine Lüftersteuerung anschliessen damit ich weiss wieviel power die dann im moment haben
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: Suche kleines...

Montag, 7. Januar 2002, 23:16

Versuch´s doch mal bei Conrad und damit Du schon weißt, was Du haben willst, suche vorher bei www.conrad.de
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Suche kleines...

Dienstag, 8. Januar 2002, 03:01

out of topic:
Wenn du schon so schön anfängst mit einem "Suche kleines..." dann hör da nicht auf und pack das "Voltmeter" noch mit ins Topic rein. Hätte genausogut sein können, dass du ein kleines Mauspad oder ein kleines Netzteil suchst. Jedenfalls is das Topic so genauso aussage kräftig wie "Alle mal angucken!!!"

Für Voltmeter kann ich vieleicht noch Reichelt Elektronik empfehlen. http://www.reichelt.de/ - Ansonstne gibts bei eBay in der LCD Kategorie ganz kleine Voltmeter. Sind zwar bestimmt sehr ungenau, aber für 3-6 Euro kann man nicht so viel falsch machen.

Re: Suche kleines...

Montag, 14. Januar 2002, 17:46


Zitat von »Nebuchadnezzar«


Voltometer... das am besten von 1-12 V geht...
Das wollte ich gerne paralel an meine Lüftersteuerung anschliessen damit ich weiss wieviel power die dann im moment haben


Das Gerät heiß immernoch Voltmeter ;)
A sinking ship is still a ship!