• 27.04.2024, 22:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Temperaturmesser woher beziehen?

Mittwoch, 30. Januar 2002, 22:22

kann mir einer irgendeinen link geben wo man Cpu-Temperaturmesserkids herbekommt ?
z.b. so eines wo 5 Sensoren und eine Basismessstation dabei sind ...
MfG Tiak

Re: Temperaturmesser woher beziehen?

Mittwoch, 30. Januar 2002, 22:33

Wenn du noch stecker am Mobo freishast, wo optionale Tempsensoren angeschlossen werden können, kannst du auch 10 Kilo-ohm NTC-Thermistoren benutzen und per software, z. B. Mobo-Monitor auslesen.
Ist zwar nicht ganz, was du willst, aber helfen tuts dir vieleicht ;)

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Temperaturmesser woher beziehen?

Mittwoch, 30. Januar 2002, 23:25

jo hilft ein bischen, aber ich weiß trozdem nicht wo man sowas herbeziehen kann ... ich hab ehrlich gesagt auch keine richtige Vorstellung wie das ganz genau aussehen soll
MfG Tiak

Re: Temperaturmesser woher beziehen?

Donnerstag, 31. Januar 2002, 00:17

Such mal bei conrad, hab da spontan kein link zur hand... ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Temperaturmesser woher beziehen?

Donnerstag, 31. Januar 2002, 23:39

gibt auch in vielen shops ein senfu lcd termometer gleich mit anzeigfe
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: Temperaturmesser woher beziehen?

Freitag, 1. Februar 2002, 05:58

bei listan gibts so ein komplettes lueftercontroll-teil

Re: Temperaturmesser woher beziehen?

Freitag, 1. Februar 2002, 11:24

ja ich will aber kein Lüftercontroller ich will nen Temperaturmesser, es gibt zwar einen bei listan aber bei dem muss man das Gestell was in einem Laufwerk landet selber bauen und das ich shit
MfG Tiak