• 24.07.2025, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

morph

Full Member

Stromversorgungsstecker und Lüfter ?!

Donnerstag, 14. Februar 2002, 21:19

Hallo ,

ich hab jetzt den 4412 Lüfter und diesen Stromversorgungsstecker-adapter-dings .

Nur wie schließ ich jetzt am besten die drähte in die dafür vorgesehenen "Stifte" . Einfach nur reinstecken oder soll ich die dranlöten?

Adnleitung war leider nicht dabei .

Und wie ist das nochmal mit den SPannungen , also wie muss ich den Lüfter mit dem Stromkable verbinden , dass ich 5 , 7 12 bekomme ? Da gab es mal eine website wo das aufgezählt war .... weiss nur nciht mehr welche .

Achja Suchfunktion : Ich weiss ja nicht ob nur bei mir das Problem besteht ... aber wenn ich zB Lüfter suche , dann kann ich den Titel des jeweiligen threats nicht erkennen , der gesammte balken ist schwarz ....

Dragonclaw

God

Re: Stromversorgungsstecker und Lüfter ?!

Donnerstag, 14. Februar 2002, 21:28

Topic moved ;)

Dc

die schrift ist bei der suchenfunktion (leider immernoch) schwarz auf schwarz, einfach rechtsklick + alles markieren ;)

Zum stecker

Zitat aus dem shop:

Zitat

Stromversorgungsstecker 5 1/4"

Stromversorgungsstecker, Kabel können eingepresst oder angelötet werden.

Cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

LivingDeath

Full Member

Freitag, 15. Februar 2002, 00:30

Zitat von »messiah«

ich will mir ein komplett-plexiglas-gehäuse mit WaKü und Festplatten-Mod bauen...

zeppe

God

Freitag, 15. Februar 2002, 06:16

Besser kann manns nicht mehr erklären. ;D ;D ;D
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.