• 16.06.2024, 06:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klinkenbuchsen

Dienstag, 2. April 2002, 20:07

Moin,

wo finde ich denn im Internet einen guten Anbieter, bei dem ich eine grosse Auswahl an Klinkenbuchsen bekomme? Irgendwer hatte mal was gepostet (schon ewig her), aber ich find den Thread nicht mehr :(

Tokius

Re: Klinkenbuchsen

Mittwoch, 3. April 2002, 00:58

wie wär's mit reichelt und conrad?! ;)
Gruß, Micha.

Re: Klinkenbuchsen

Mittwoch, 3. April 2002, 14:25

Ja, gut, soweit war ich auch schon. Ich habe irgendwo einen Versand gesehn, der ein RICHTIG GROSSE Auswahl hatte. Die Webpage war allerdings ziemlich unübersichtlich. Mensch, wie hieß denn der nochmal.... ???

Re: Klinkenbuchsen

Mittwoch, 3. April 2002, 18:16

ich hätte da noch www.musikerkabel.de zubieten, aber ich weiß nich ob das das richtige is. ::)

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!