• 27.04.2024, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schon jemand reichel blau gemoded??

Samstag, 13. April 2002, 17:13

hatte vor mein reichelt lcd blau zu modden und habe mir auch gleich die el-folie+inverter bei conrad geholt nur hab ich nun das problem das wenn ichs auseinandergebaschtelt habe, nicht wie beim crystal lcd ich nur die durchsichtige scheibe alleine habe sondern hinter der scheibe noch eine grünmetallische polarisationsfolie ist und da das blau der el-folie nicht sonderlich gut durchkommt. kann ich das vergessen das dann blauzumodden??? kann ich mir ne blaue oder durchsichtige polarisationsfolie wo besorgen???

Re: schon jemand reichel blau gemoded??

Sonntag, 14. April 2002, 03:14

na du machst einem ja hoffnung. :P ich hab das selbe vor. nur wenn du jetzt sagst, dass dort nur grünes licht durchgeht, dann ist das ja auch blöd. kann man vielleicht die grüne folie dahinter abziehen. mit nem cutter zum beispiel?
Gruß, Micha.

:'(Re: schon jemand reichel blau gemoded??

Sonntag, 14. April 2002, 12:13

also ganz abziehen kannste sie nicht, ist irgendwie notwendig, hatte schon ganz ab und dann habe ich absulut garnischts mehr angezeigt bekommen. habe nun von dieser folie die hinterste weiße folie abgezogen und den verbleibenden restschmodder mit wundbenzin saubergemacht. ist nun zwar kompletdurchsichtig aber die folie ist halt immernoch leicht grün und wenn man nun die el-folie dahinter macht erreicht man legedlich ein grün-türkies was den äckt den das gemacht hat net rechtfertigt :'(
würde es lieber lassen

Re: schon jemand reichel blau gemoded??

Sonntag, 14. April 2002, 12:40

werd ma jetzt glei ein neues lcd holen, habs alde grüntükise grad bei e-bay verhöckert!was kosten denn die teile 16/2 bei crystalfontz??? wenn die arschteuer sinn hole ich ma lieber gleich ein
werd schon net soviel teurer sein!!

Rakiim

Senior Member

Re: schon jemand reichel blau gemoded??

Sonntag, 14. April 2002, 15:05

das CF kostet in 16x2 mit hinterleuchtung 56 euro, es gab da mal einen shop der 16x4 mit hinterleuchtung für 40 euro plus 10 euro versand anbietet, weiss aber jetzt keine url mehr.

das CF ist aber halt seriell, kontrast und helligkeit per software regelbar.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: schon jemand reichel blau gemoded??

Sonntag, 14. April 2002, 17:13

mh aslo wenn de noch en link findest würde mich das freuen. hatte nämlich vor mir das bei http://www.schuricht.de für 70 euro zu holen, is dann aber doch etwas happisch, aber wenn ich bei crystalfontz mache werd besstimmt auch net billiger wegen transport usw.
also wende noch en link findest wäre fett ;D

Rakiim

Senior Member

Re: schon jemand reichel blau gemoded??

Sonntag, 14. April 2002, 22:22

70 euro ?? da bekommst du ja fast schon ein serielles 20x4 von CF für. eins ohne hinterleuchtung kostet 68 euro in 20x4

www.LC-Design.de

da gibbet die CF displays in deutschland.

Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....