• 02.06.2024, 18:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

inverter folie fürs lcd

Freitag, 15. März 2002, 17:32

hil leutz

ich hätte gern so ne inverter folie für mein lcd-display
nun hab ich ja so einen gutschein für conrad (die led hol ich mir bei mir in der stadt für 3€)
is das vielleicht so eine folie???
sorry für den link
hier is die artikelnummer
185248 - 62

Re: inverter folie fürs lcd

Freitag, 15. März 2002, 18:22

Bitte gib uns doch einfach die produkt nummer, mit dem link kann man nix anfangen, weil da ne session id drin is und die abgelaufen is....

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: inverter folie fürs lcd

Sonntag, 14. April 2002, 18:44

fall's du noch suchst: bei handylights.de gibt's richtige inverterfolie.
Gruß, Micha.

Re: inverter folie fürs lcd

Montag, 15. April 2002, 02:54

thx für den link
aber 5x5cm für 5€
ich brauch aber ein wenig mehr davon
oder is die wirkloch so teuer?

Re: inverter folie fürs lcd

Dienstag, 16. April 2002, 01:45

in dem falle hätte ich nur noch den tipp, mal in einem foto-laden zu fragen. die brauchen ja auch polarisationsfolien. ;)
Gruß, Micha.

Re: inverter folie fürs lcd

Dienstag, 23. April 2002, 23:51

Hi Freaks!
Ich kann mir unter Polarisierungsfolie nichts vorstellen.. ist das eine Selbstklebende Folie die über ein beleuchteten Display geklebt wird, damit dieser in einer bestimmten Farbe leuchtet?
Wenn ja, funktioniert das auch mit diesem Temperaturmodul: 130893 - 62 (Artikel-Nr. von Conrad)???

Re: inverter folie fürs lcd

Mittwoch, 24. April 2002, 22:43

jo würde mich auch mal interesieren ??? wäre ja fett wenn ich so einfach mein grünes reichelt mit folie beklebe und dann so schick blau hätte wie auf dem link oben zur folie? kann aber doch nicht sein, sonst würde sich ja keiner den äckt machen el-folie odda leds ins display einzumodden ???