• 22.05.2024, 15:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mobo-Stecker des NT verbinden

Freitag, 3. Mai 2002, 12:38

Hi!

Hab da mal ne kurze Frage:

Welche Kontakte muss ich am Mobo-Stecker des NT verbinden, dass ich (ohne ein Mobo angesteckt zu haben und den Powerswitch damit verbunden) Saft auf den Kabeln hab, um zB die Lüfter zu kontrollieren.

Hab das schon mal irgendwo gelesen, war leider zu blöd es mir:
a. zu merken
b. es zu bookmarken

das war irgend so was wie:
_____:::_____
OOOOOOOOOO
OOOOOOOOOO
(die roten müssen verbunden werden)

gebt mir Rat, damit die/der M/Saft mit mir ist :)

THX Danke
Brotha2002

Cyrius

Senior Member

Re: Mobo-Stecker des NT verbinden

Freitag, 3. Mai 2002, 12:54

Das Grüne (Power on) mit dem Schwarzen (Masse) nebendran.
Übernehme keine Garantie dafür.
http://www.dudkowski.de/netzteil/netzteil.htm

Re: Mobo-Stecker des NT verbinden

Freitag, 3. Mai 2002, 15:24

Zitat von »Cyrius«

Das Grüne (Power on) mit dem Schwarzen (Masse) nebendran.
Übernehme keine Garantie dafür.
http://www.dudkowski.de/netzteil/netzteil.htm[/quote]
Yo, das stimmt schon, es ist aber egal welches Schwarze (masse) man nimmt, ich nehm immer eins das n stückchen weiter weg ist, das lässt sich dann besser machen.

Re: Mobo-Stecker des NT verbinden

Freitag, 3. Mai 2002, 15:34

Vielen Dank für die Antwort!!!! :-*

Dieses Form ist wirklich hilfreich, schnell und informativ.

brotha2002

Re: Mobo-Stecker des NT verbinden

Montag, 6. Mai 2002, 01:18

bei neueren nt's kann es sein, dass du am 5 volt-strang noch ne last anhängen musst, damit's läuft. ;)
Gruß, Micha.

Re: Mobo-Stecker des NT verbinden

Montag, 6. Mai 2002, 02:39

Also bei meinem "neuen" (frisch gekauften) Noiseblocker 480 NT hat das mit dem Grünen und Schwarzen funktioniert. War mir zuerst nicht sicher, weil ich nichts hörte - ach ja ist ja ein leises NT, und nicht so ein Brüller wie mein altes Noname mit Fön-Charakter ;D

brotha2002