• 21.07.2025, 11:42
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

COOLER-ENGINEER

Junior Member

Re: HD-LED

dimanche 30 juin 2002, 21:43

Ja das wärmeproblem hab ich auch schon wird verdammt warm der deckel ich werds mal mit 2 scheiben versuchen und einem plexirahmen dazwischen und wenn schon dann kann man auch kühlwasser durchlaufen lassen 8)
mfG
COOLER-ENGINEER
Geht nicht gibts nicht

Fragender

Non enregistré

dimanche 30 juin 2002, 21:55

Jau, das wäre ne Idee...... ne dicke Plexischeibe nehmen, Kühlkanäle ein bohren und fluten :-)

:-)

Sach mal bescheid, wenne datt Prob gelöst hast..... will meine 2,1 GB nicht auch noch himmeln....

Gruß

Carsten

Draco

God

dimanche 30 juin 2002, 22:30

wenn deine gemoddete Platte über ne SMD LED drunter verfügt, isses ja kein problem. Dann packste halt nen Optokoppler dazwischen und schon klappts.
Wenn nicht, wüsste ich auch nicht wie ::)

Fragender

Non enregistré

jeudi 4 juillet 2002, 16:08

Hab da grade mal so eine Idee gehabt, als ich meinen Wechselrahmen betrachtet habe...
an diesem WR ist eine LED, die Zugriffe auf diese Platte anzeigt..... eigentlich muß es doch möglich sein, die Leitungen der LED zu verfolgen und ggf. die kleine Schaltung hinten im Wechselrahmen nachzubauen....... oder?

Ich würd das jetzt ja ganz spontan versuchen, aber erstens hab ich tierische Kopfschmerzen vom Feiern gestern Abend/heute Nacht und zweitens hab ich null Bock, die Pladde jetzt wieder auszubauen, wo ich sie grade eingebaut habe.... hat nicht einer nen Wechselrahmen in einem CS Tower und kann mal kurz den Rahmen rausziehen und mal nachgucken??

Gruß

Carsten