• 04.07.2025, 19:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dx2002

Junior Member

dsl anleitung?

Samstag, 10. August 2002, 22:24

MOIN DIE 2. ;D

Ich suche anleitung zum dsl selbst einrichten und instliern!

also dan macht mall bitte

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

Vitektim

God

Re: dsl anleitung?

Samstag, 10. August 2002, 22:31

www.dslteam.de
Außerdem is das ne blöde Frage, weil die Telkom sowas massig hat.

dx2002

Junior Member

Samstag, 10. August 2002, 22:41

aber die telkom website ist doch ein dsungel!!
und wieso machen die anleitung für so was die verdienen doch geld mit der instalation oder ?

Zitat von »Cricket«

Gestern ist meinem Kumpel sein neues Mainboard inclusive Prozessor vom Balkon gefallen, als er den PC zum entstauben auseinandergebaut hatte.

MP

Junior Member

Samstag, 10. August 2002, 22:44

sehr fundiert ist adsl-support.de

eltopo

Full Member

Sonntag, 11. August 2002, 13:26

Die Teleko schickt ein Paket mit Anleitung die maxchen das nur gegen Cash auf besonderen Wunsch.
Wer das nicht hinbekommt sollte erst gar keinen Rechner kaufen ;)
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Chake

Full Member

Sonntag, 11. August 2002, 14:04

bei meiner ferienarbeit hatte ich einen...

und zwar hat der sich beschwert das sein inet net funtzte... ich zu dem hin angeschaut was da so alles ist:
- ISDN Karte
- ISDN USB Modem
- DSL Splitter und Modem

Ich ihn also gefragt woher er das Modem hat und so... hat ihm die telekomm geschickt... seine telerechnung angeschaut... ja er zahlt für den tdsl anschluss... dann hab ich ihn gefragt warum er denn keine netzwerkkarte hat -> "Hae was is das?!

Ich musste mir das lachen argh verkneifen. letzendlich hab ich ihm ne nw karte angedreht samt kabel, alles richtig angeschlossen und schon konnte er 12 mal schneller surfen als normal *g*

das nur mal zu dem post über mir ;)
ASUS P4P800 Deluxe| P4 2,6 HT | 1024 MB RAM | ATI Radeo 9600Pro | Enermax 350W (ZU laut)| Eheim 1048 -> Cuplex -> Airplex -> AquaTube | CS 3001 Silber | SILENTstar™ Dämmattenset