alsooo gg* ersma weiß ich doch das ihr nix böses wollt, außer der bärtige weise mensch da hihi*
ich hab das ganze gerade gebaut, funktioniert.
hier das einsatz gebiet: das ganze wird in nürnberg eingesetzt um die funktion der sicherungen mehrer verstärker an zu zeigen. wenn die sicherungen i.o. sind leutet eine lampe auf einem schaltpult grün wenn sie ausfällt blinkt eine led rot und ein piepton ertönt damit man das gleich mit bekommt. hier das problem bei dem ich auf eine solche lösung kam. es geht um eine steuerkabine in der die microfone von schauspielern und musikern auf einer bühne abgemischt werden. da hört man die boxen außen nicht und hat auch leider keinen zugang zu den verstärkern da diese unmittelbar bei den boxen positioniert sind. nun haben wir schon eine box die die temperaturen der verstärker anzteigt und die funktion der lüfter. nachdem letztens eine sicherung ausfiehl und wir erst sehr spät merkten das die hochtöner nicht laufen dachten wir uns da sollten wir mal was tun.. jo und da kam mir so eine idee. das ganze läuft jetzt durch ein xlr adapterkabel über ein multicore zum verstärker und funzt wunderbar ! DANKE FÜR DEN SCHALTPLAN ! jo dafür brauchte ich das

nix mit weihnachten

bzw. bei nem mischpult is immer weihnachten. ich hab nun 10 dieser schaltungen gelötet und passt...