• 27.04.2024, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Donnerstag, 29. August 2002, 18:06

Ich suche den Stecker von dem Lüfter der Grafikkarte, der auf dem Bild zu sehen ist....

Ich hab schon ne Mail zu Conrad geschickt aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen... Aber vielleicht sind die ja da auch nur zu doof ;D

ALso, wenn jemand weiss wo ich son Teil bekommen kann, bitte schreiben :D

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Donnerstag, 29. August 2002, 18:19

wie wärs mit dem hier?
btw: das bild solltest ignoriern, lies lieber die beschreibung... (und vergess ned die crimpkontakte mitzubestelln ;D ;D)

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Donnerstag, 29. August 2002, 18:22

YO GENAU DEN SUCH ICH ;D ;D ;D

Danke 8)

Könntest du evtl. ma bei conrad gucken, obs das Teil da auch gibt, weil ich bald ne Bestellung bei conrad abschicke und sonst muss ich bei reichelt 5€ versand für ne 1€ bestellung bezahlen :)

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Donnerstag, 29. August 2002, 18:23

als wüsstest du nicht genau wie schwer es is bei conrad was zu finden... ::)

loool, jez is der conrad shop auch noch down ;D ;D ;D

egal, den conrad gibts ja auch noch aus papier 8)
hab die dinger da da nur mit 3 oda mehr polen gefunden ::) evtl kannst ja alternativ auch die 74 12 13-77 nehmen

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Freitag, 30. August 2002, 13:34

@r1ppchen: was zum himmel macht man mit 800 (!!!) grünen led's?! :o
Gruß, Micha.

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Freitag, 30. August 2002, 15:34

Idee !!!
Alle in Reihe schalten, in den Arsch schieben und den Wanzt leuchten lassen.

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Freitag, 30. August 2002, 15:40

Zitat von »r1ppch3n«

wie wärs mit dem hier?
btw: das bild solltest ignoriern, lies lieber die beschreibung... (und vergess ned die crimpkontakte mitzubestelln ;D ;D)

Nee, sorry Rippchen der passt da nicht! Die PSK 254 von Reichelt sind identisch mit den normalen Lüfter "Molex"-Steckern. Was da an dem Grakalüfter dran ist ist geringfügig anders (kleiner und anderer einrast-Mechanismus), einen normalen Lüfterstecker bekommst Du da höchstens mit Gewalt drauf.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Freitag, 30. August 2002, 15:43

kann man nen halogen-strahler von bauen :)

Das problem habe ich bei conrad.de auch schon gesehen. seitdem die den neuen online-katalog da haben (falls man ihn denn katalog nennen kann) findet man rein gar nix mehr. Die seiten wo nur 4 teile drauf sind alles andere als vorteilhaft. und auch die suche ist total desoptimiert und findet fast gar nix. und vor allem das neben den bauteielen, von denen nur die hälfte drin sind, nicht mehr die daten stehen ist total nachteilhaft. ihr meint doch das? oder meint ihr was anderes?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Freitag, 30. August 2002, 16:34

Zitat von »Andreas«


Nee, sorry Rippchen der passt da nicht! Die PSK 254 von Reichelt sind identisch mit den normalen Lüfter "Molex"-Steckern. Was da an dem Grakalüfter dran ist ist geringfügig anders (kleiner und anderer einrast-Mechanismus), einen normalen Lüfterstecker bekommst Du da höchstens mit Gewalt drauf.

um genau zu sein: die Stecker von GraKa-Lüftern haben im Allgemeinen Raster 1.27mm, die PSK-Kontakte von Reichelt haben 2.54mm :)

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Freitag, 30. August 2002, 16:37

ahja ???

Und was soll ich nun bestellen ???

Am besten wäre bei conrad ;D

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Freitag, 30. August 2002, 17:22

stecker von mei nb lüfter ausmess
hat exakt 2,54mm!
und wenn du der bestellnummer folgst die i im letzten post angegeben hab solltest tatsächlich was passendes finden 8)
leider rasten DIE dinger dann ned ein ::) aba was bessres hab i bei conrad leider ned gefunden...

@800 leds
ich plane imma noch n 'kleinen' spectrumanalyzer...
2x20band mit 20 leds pro kanal
wollte ma wissen wie teuer mich des käm...
leider liegt das projekt im mom auf eis bis i wieder n bissl mehr kohle hab :-/

Joker

Senior Member

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Samstag, 31. August 2002, 00:11

nur mal so ne dumme frage:

die Karte auf dem Bild sieht verdammt nach der neuen R9700Pro von ATI aus .. die sind doch noch gar nicht draußen oder ? ...- nee eigentlich nich' ...
//fang gerade erst an mich mit ATI Karten zu beschäftigen .. also nich hauen .. falls das ne 8500er oder 7500er ist .. aber der zusätzlich stromstecker .. sieht doch verdammt nach dem neuen board aus .. oder ??
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Samstag, 31. August 2002, 00:58

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Sonntag, 1. September 2002, 20:39

also wenn das ne Radeon 9700 ist dann ist das ein normaler Floppy stromstecker (laut gamestar)
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Sonntag, 1. September 2002, 20:41

Zitat von »Fr34kY«

Ich suche den Stecker von dem Lüfter der Grafikkarte

den andern hätt er wohl auch selbs gefindet...

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Sonntag, 1. September 2002, 20:44

ups ... nciht genau genug gelesen :-X
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)