• 28.04.2024, 18:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was für LEDs an der optical?

Samstag, 14. September 2002, 13:15

Hi!
Ich wollte man den Mouseman potical Mod probieren, hab auch alles schön gelötet, aber die LED war zu dunkel!
Erst hatte ich 150 mcd (ich weiß das ist sehr wenig, hatte da aber keine anderen)
Danach hatte ich 2700 mcd und die waren auch zu dunkel!

Achja, ich hab die natürlich ohne widerstand eingebaut, aber daran wirds ja wohl nicht liegen, oder?

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

gh0sty

Senior Member

Re: Was für LEDs an der optical?

Sonntag, 15. September 2002, 01:25

Miss eben, wieviel V die LED der Optical hat...

Re: Was für LEDs an der optical?

Sonntag, 15. September 2002, 02:24

ich hab die ac led angelötet und es läuft

Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: Was für LEDs an der optical?

Sonntag, 15. September 2002, 10:41

könnt ihr mal bilder zeigen? kann man eigentlich beide roten rausschmeisen und gegen weise ersetzen`???
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Re: Was für LEDs an der optical?

Sonntag, 15. September 2002, 12:16

Jo!
Aber bei der alten version von der optical ist das Lupenglas leicht rötlich, deswegen würde dann auch ein weißer Strahl leicht rot werden!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen