• 29.07.2025, 16:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ToBo

Full Member

Lüftersteuerung zum x-Millionsten

Donnerstag, 19. September 2002, 16:02

Hallo!

Ich hab schon etwas rumgesucht, aber ich finde nichts was mir richtig zusagt.

Habe schon die Las Vegas-Steuerung angeschaut, die würde mir schon zusagen, allerdings schaue ich bei dem Schaltplan wie ein Schwein ins Uhrwerk. :) Ist leider nicht ganz so übersichtlich. :(

Daher definiere ich mal was ich suche, dann ist es wohl einfacher einen Rat zu geben:
-Bargraphenanzeige
-regelbar zwischen 5-12 V (halt innerhalb eines Bereiches, aber ohne 0-5 V wo sich eh nix tut)
-einfacher Aufbau für dumme :)

Torsten
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

r1ppch3n

Moderator

Re: Lüftersteuerung zum x-Millionsten

Donnerstag, 19. September 2002, 16:06

des las vegas dingen war eigentlich scho recht einfach aufgebaut... ::)

ToBo

Full Member

Re: Lüftersteuerung zum x-Millionsten

Donnerstag, 19. September 2002, 16:31

Hallo!

Schaltplan

Das hier ist zwar zum kompletten Nachbau gedacht, aber so richtig übersichtlich finde ich das nicht. :(
Wobei ich jetzt grad beim suchen noch was gefunden habe, nämlich ein Bild vom einzelnen Kanal.

Nur ein Kanal

Da wird das etwas besser verständlich. Auch wenn mich das Bild mit der Lochplatine noch irritiert.

Torsten
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren