• 23.09.2024, 07:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TCS und Antec True Power NT

Samstag, 5. Oktober 2002, 13:08

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen??? Seit dem ich das TCS in die PowerSwitch Leitung meines Antec TP 430W eingeschliffen habe muß ich RESET drücken damit der Rechner hochfährt:-( Das Netzteil schaltet zwar zu, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz, bis ich eben RESET drücke. Woran kann das liegen?
Gruß Ricci

PS: Board ist ein Epox 8K5A2+

Re: TCS und Antec True Power NT

Samstag, 5. Oktober 2002, 13:45

prüf nochmal ob die PowerGood line auch richtig sitzt. Und schau im Bios nach ob die Funtion des Lüftchecks deaktiviert ist... solche Fehler haben meistens nur mit ner Kleinigkeit zu tun... Kontaktprobleme oder ähnlichem. Kann auch sein, daß Deine Powerline nicht sauber eingespleisst ist ?