• 26.04.2024, 18:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thermaltake Crystal Orb [VGA] von 12 auf 7 V...

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 14:01

Kann mir jemand sagen wie ich meinen VGA-Kühler Thermaltake Crystal Orb von 12 auf 7 V runterbringe?
Der macht einen Arsch lärm
[glow=red,2,300]_____].: Dr. Affe :.[_____[/glow]

Re: Thermaltake Crystal Orb [VGA] von 12 auf 7 V..

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 14:28

mach den auf 5 volt, dann isser wirklich leise, hab ich bei meinem blue orb auch gemacht
einfach das rote kabel vom lüfter an das rote vom nt und das schwarze vom lüfter an das schwarze vom nt

Re: Thermaltake Crystal Orb [VGA] von 12 auf 7 V..

Samstag, 5. Oktober 2002, 03:51

Zitat von »ElBarto«

mach den auf 5 volt, dann isser wirklich leise, hab ich bei meinem blue orb auch gemacht
einfach das rote kabel vom lüfter an das rote vom nt und das schwarze vom lüfter an das schwarze vom nt


rein der interesse halber wie laut is der blue Orb jetzt mit 5volt??? Und es währ sehr hilfreich wenn du mir sagen könntest wieviel umdrehungen er noch schafft?

Re: Thermaltake Crystal Orb [VGA] von 12 auf 7 V..

Samstag, 5. Oktober 2002, 16:12

also leise ist er auf jeden fall, meine runtergeregelten lüfter im nt und aufm radi sind lauter
wieviel umdrehungen er noch schafft weiß ich nicht, aber meine gf2 gts@ti kühlt er noch genau so gut wie vorher, dh der kühlkörper bleibt kühl