• 24.07.2025, 22:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

freak34

Senior Member

Obere Lüfter !!!

Freitag, 11. Oktober 2002, 14:58

hi Leute,
ich frage mich schon die Ganze Zeit, ob es fertige Lüfter Sets, gibt, die man oben in das Gehäuse einbauen kann. Z.b das hier:

Hat jemand ne Ahnung ob es sowas gibt, und was das kostet? Alles es muss nicht eine Lüftersteuerung sein, einfach nur 3 Lüfter zusammen, mit Lüftergittern drüber, und zum einbau in das cs 601 oben!

gh0sty

Senior Member

Re: Wo gibt es Lüfter?

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:41

Du Held ;)
Das ist kein Lüfterset, das ist der Radi vom Koolance Tower der Wassergekühlt ist...

freak34

Senior Member

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:44

Zitat von »gh0sty«

Du Held ;)
Das ist kein Lüfterset, das ist der Radi vom Koolance Tower der Wassergekühlt ist...

Egal, ich weiß halt nich wieviel sowas kostet, aber sowas brauche, was meinen zukünftigen Radiator kühlt!

gh0sty

Senior Member

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:45

Das kann man nicht so kaufen.
Da müsstest du nen Koolance Tower kaufen, alles bis auf den Radi rausreißen und dann hättest du die Lüfter samt Radiator...

freak34

Senior Member

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:49

Zitat von »gh0sty«

Das kann man nicht so kaufen.
Da müsstest du nen Koolance Tower kaufen, alles bis auf den Radi rausreißen und dann hättest du die Lüfter samt Radiator...

Super, die sache hat nur einen Haken, das teil kostet 399 Euro. Ich suche ja nur 3 Ventialtoren, zusammengebaut oben drüber ein Gitter, damit ich sie in mein Cs 601 gehäuse obenrein bauen kann, und damit meinen radi kühlen kann, könnt ihr mir dazu nicht sagen wo es dass gibt und was es kostet?

DaRkSide

Full Member

Re: Obere Lüfter !!!

Freitag, 11. Oktober 2002, 18:17

einfach 2 120er lüfter(und 2 lüftergitter) kaufen, löcher am tower anzeichnen, rausdremeln lüfter fest schrauben fertig.
evt. noch ne schicke lüftersteuerung bauen ;)
AthlonXP 2600+; 512Mb; 120Gb Barracuda V; EPoX 8RDA3+; Leadek A350 TDH GF 5 5900 Ultra 256Mb; Soundblaster Live 5.1 Digital

den

Senior Member

Freitag, 11. Oktober 2002, 18:17

3 lüfter : 30 €
3 lüftergitter: 2,70 €
selbermachen: unbezahlbar ! ;D

edith: mist zu langsam.. ::)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

XeeD

God

Sonntag, 13. Oktober 2002, 15:43

den aufsatz von koolance kann man einfach so kaufen ... frag einfach mal bei pc-cooling an ... unter dem spakt das du ihn als ersatzteil brauchst ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke