• 23.07.2025, 21:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

woodstock

God

ATX Verlängerung

Montag, 14. Oktober 2002, 21:37

Hallo!
Ich hatte bei meiner bestellung bei LowNoise vergessen die ATX verlängerung für den einbau des TCS mitzubestellen. Hab hier in nem Elektronikladen aber son ding gefunden, jetzt hab ich das problem daß da am eingang zwischen Pin 9 und 7 ein Widerstand hängt der mir da irgend wie fehl am platz scheint. kann mir mal jemand erklären wozu der gut sein soll?
Woodstock

Wurzelsepp

God

Re: ATX Verlängerung

Montag, 14. Oktober 2002, 22:09

Keine Ahnung wozu der da is, aber ich denke, der is da wegen der Verlängerung! Bei Kaltlichtkathodenlampen darf man die kabel ja auch net verlängern...!

Greez, Wurzelsepp!

r1ppch3n

Moderator

Re: ATX Verlängerung

Montag, 14. Oktober 2002, 22:17

naja das is doch nur ne last für de 5vsb, is im zweifelsfalle wohl zum schutz des nts da...
die mögens halt ned ohne last betrieben zu werden, normalerweise isset aba wirklich überflüssig ::)
ignoriers halt einfach, stören tuts ja auch ned und abgesehen davon schnippelst an DEN leitungen eh ned rum ;D