• 28.04.2024, 06:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maus Led???

Freitag, 18. Oktober 2002, 16:25

Hi leuts ich hab mir überlegt aus meiner kaputten maus die 2 leds zu entfernen und se als power und hdd leds herzunehmen. Nunn meine frage wieviel volt brauch ich um die zum leuchten zu bringen?





Was haben die Power und Hdd leds für ne spannung und wieviel brauchen die Maus leds?

HML

Full Member

Re: Maus Led???

Samstag, 19. Oktober 2002, 01:53

mal was andres zu dem thema... aja sorry checker dass i dir nit helfen kann und deinen thread missbrauche lol

hab ja mal auf ner modding page gsehn dass einer bei ner intelli eine rote led gegen ne blaue austauscht, warum gehts bei der 2ten roten nicht? braucht der nager rotes licht? ich hab ne genius optical... wie siehtsn bei der aus? weiß des einer? :)

mfg

Re: Maus Led???

Samstag, 19. Oktober 2002, 02:09

@ checker

ja des geht

@HML

Da liegt daran die 2. led hinter dem intellizeichen lässt sich zwar tasuchen aber man erkennt nix weil des roteplexi davor so dick ist and er funktion ändert nich nix geht beides super
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

HML

Full Member

Re: Maus Led???

Samstag, 19. Oktober 2002, 02:39

aha... is unten dann auch rotes plexi drin? *g* ok auf der seite meine 2 knöpfe sind aus rotem plexi *gg* mal schaun wie das ausschaut wenn da ne blaue led reintust...

mfg

Re: Maus Led???

Samstag, 19. Oktober 2002, 02:46

unten bei dem einfach nen loch bis led bohren da sieht man es ja nicht alos das loch ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

HML

Full Member

Re: Maus Led???

Samstag, 19. Oktober 2002, 03:05

hä? sorry is schon spät und so... wozu sollt ich ein loch bohren? hä? *gg*

mfg

Re: Maus Led???

Samstag, 19. Oktober 2002, 04:08

Sowas geht mir echt aufm Sack. Mach gefälligst deinen eigenen scheiss Thread auf du Vollidiot!

HML

Full Member

Re: Maus Led???

Samstag, 19. Oktober 2002, 05:42

lol bei solch einer bezeichnung fliegen ma ja de augen raus :o

ich wurde ja schon vieles genannt... :) aber naja... lassma das *g*

willst du eigentlich mit "scheiß thread aufmachen" sagen dass dein thread auch scheiße ist? dass jeder thread scheiße ist?

hab mich eh bei meinem ersten post entschuldigt. und es passte ja grad zum thema. also was regste dich so unnötig auf? wurde doch uns beiden geholfen, oder etwa nicht? und um zu wissen wieviel volt da brauchst schau dir mal die anschlüsse in der maus drin an... wird schon irgendwie rekonstruierbar sein... werden wohl 12 volt sein...

mfg

Re: Maus Led???

Samstag, 19. Oktober 2002, 10:56

nein %v mehr bekommt man ja nicht über dem USB Port

@ CHECKER

Lass solche Ausdrücke, sowas sehen wir hier nicht gerne
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino