• 24.07.2025, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pldas

Junior Member

Leuchtkraft von LED's...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 17:33

WIe sieht's mit der Leuchtkraft von den bei AC angebotenen LED für'n Aquatube aus?

Und gibt es Unterschiede zwischen den jeweiligen Farben?

Würd mir gern das Beleuchtungmodul für'n AT in rot kaufen, hat einer von euch vielleicht Bilder, wie das dann aussieht?

FUNKMAN

God

Re: Leuchtkraft von LED's...

Samstag, 19. Oktober 2002, 19:03

Moinsen, ich dachte mir, bevor dein Topic ganz verschwindet, zeige ich dir noch mal den Effekt des blauen Beleuchtungsmoduls. Einzige Besonderheit ist, dass es wegen Einbau der Melvinpipe im obersten Anschluss des AT angebracht ist, damit der Effekt stärker sichtbar ist.

Der Effekt ist nicht schlecht und passt von der Intensität auch zum Rest des Case. Das blaue Beleuchtungsmodul hat 2200 cmD, das grüne hingegen bereits 11000. Somit kannst du bei den anderen Farben von einem noch stärkeren Leuchten ausgehen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D