• 11.05.2024, 11:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SumSi

Senior Member

Funkbildübertragung!!!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 17:54

Eikman hat beim aldi mal eine Funkübertragung fürs fersehbild gekauft..
will das jetzt mit der gforce vier benutzen um einen Film kabellos auf den fernseher zu übertragen die gforce erkennt aber den sender nicht als ausgabegerät...was kann ich da machen???? ??? ???
eat more meat:)

Re: Funkbildübertragung!!!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 18:12

moin,
schon mit tvtool versucht?
hat bei mir auch gefunzt

SumSi

Senior Member

Re: Funkbildübertragung!!!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 18:26

ist in ordung..aber was brauche ich da denn und wo bekomme ich da her für die gforce 4 von asus ???
eat more meat:)

Re: Funkbildübertragung!!!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 18:33

geh doch einfach ma auf www.tvtool.de ...
obs mit deiner karte auch funzt kann i dir aba auch ed sagen, hängt davon ab was fürn chip sich auf der asus um den tvout kümmert...

Re: Funkbildübertragung!!!

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 18:34

Teste es doch mal so: Tv an die Karte hängen-> in TV Modus schalten, dann den Sender dran. wenn dann kein Bild kommt gehts nich!