• 28.04.2024, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie auf 7V?

Freitag, 3. Januar 2003, 21:06

also das Thema sagts schon: wie lasse ich meine Lüfter auf 7 Volt laufen?hab zurzeit noch 3-pin molex, muss aber wegen fehlenden Netzteilanschlüssen mir noch nen Adapter holen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Letis

Senior Member

Re: wie auf 7V?

Freitag, 3. Januar 2003, 21:13

Schau ma auf www.modding-freax.de unter Elektronik sind Schaltpläne!

So:
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: wie auf 7V?

Freitag, 3. Januar 2003, 22:45

Nimm ausm Molex die Anschlüsse für Strom(Nicht das Tachosignal) raus und stecke die an den roten und den gelben Anschluss im NT!
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: wie auf 7V?

Freitag, 3. Januar 2003, 22:48

und wie nehme ich die Raus(will nich die schönen Päpste zernichten)?hab hier noch nen 60-er delta und da bekomm ich die auch nich raus(hat son großen stecker)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: wie auf 7V?

Samstag, 4. Januar 2003, 02:09

Die aus den "großen" Anschlüssen raus zu bekommen ist gar kein Problem (das wäre auf obigem Bild der linke Anschluss).

Du schaust von vorne rein, da siehst Du die 4 Kontakte, jeder hat an der Seite zwei kleine Spreizhaken, die drückst du mit nem kleinen Schraubenzieher nach innen, und schon geht der Kontakt raus.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: wie auf 7V?

Samstag, 4. Januar 2003, 12:29

also wenn ich das richtig kapiert hab muss ich den Pluspol an 12V und den Minuspol an 5V oder wie?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: wie auf 7V?

Samstag, 4. Januar 2003, 12:34

genau.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: wie auf 7V?

Samstag, 4. Januar 2003, 15:24

gut ich hab jetzt meinen 60-er delta der hier so rumlag so bearbeitet dass der Stecker 7V zapft und der Unterschied is erstaunlich:auf 12V isses n Flugzeug, auf 7v isser ab 30cm(na gut, neben dem Lüftersys aber egal) unhörbar 8) hätte ich nich erwartet!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.