• 05.07.2025, 15:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

darthvader

Junior Member

V-CORE MOD ABIT NF7-S

Freitag, 31. Januar 2003, 00:51

hi jungs!
weiss jemand wo ich ne anleitung zum vcore-mod für ein abit nf7-s bekommen kann?schon mal danke im vorraus.
m.f.g. darthvader

gonZox

Junior Member

Re: V-CORE MOD ABIT NF7-S

Sonntag, 2. Februar 2003, 12:56

vcore mod ? wie hoch zum teufel willst du gehen ?

das board hat doch softmenue,da kannst du den vcore einstellen oder reicht dir das nicht ? :D:D

cu,gonzo.
wirklich frei bist du erst dann wenn du nichts mehr zu verlieren hast

darthvader

Junior Member

Montag, 3. Februar 2003, 19:35

häh?
softmenü?
du kannst die vcore bis maximal 1,85 volt stellen.
bei meinem letzten mobo einem enmic 8tcx2+ kontte ich mit nem vcore mod bis auf 2,05 volt gehen.ist ja nicht ganz unwichtig wenn man viel MHZ raushohlen will.selbstverständlich sollte alles auch stabil laufen.
m.f.g darthvader

gonZox

Junior Member

Montag, 3. Februar 2003, 20:18

SoftMenue(TM) ist die offizielle bezeichnung laut abit für die verschiedenen einstellmöglichkeiten die du hast,wusste aber nicht wie weit du damit gehen kannst.
was brauchst du für deinen prozzi,also für meinen p4 ist alles über 1,85 absoluter nonsens,da bringt es außer hitze nichts mehr :D
bis wohin kommst du mit 1,85 ???
cu,gonZo.
wirklich frei bist du erst dann wenn du nichts mehr zu verlieren hast