• 19.06.2024, 12:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

God

Full Member

turbo pll und lcd

Montag, 10. Februar 2003, 12:40

also ich hätte 2 fragen... was für eine bauanleitung für ein lcd display würdet ihr mir empfehlen??? und 2. hab ihr ne ahnung wo man den turbo pll von innovatek beziehen kann????

MfG God
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Re: turbo pll und lcd

Montag, 10. Februar 2003, 13:22

1. Schau mal hier vorbei: mich drücken!
2. Innovatek? Was ist das?

Greez, Wurzelsepp

Re: turbo pll und lcd

Dienstag, 11. Februar 2003, 00:04

hier mal was von unseren Australischen Freunden :)
http://www.overclockers.com.au/techstuff/a_diy_lcd/

Re: turbo pll und lcd

Dienstag, 11. Februar 2003, 15:50

Ach du Sch...eibenkleister! :o

Was haben die denn da zusammengebaut? Wissen die net, dass in den Kabeln noch was für die Stromversorgung frei ist? ;D

Also, DAS sind mir wirklich zu viele Kabel! :D

Greez, Wurzelsepp

Re: turbo pll und lcd

Dienstag, 11. Februar 2003, 15:57

hi
wenn du ne billiges willst kannste mal hier gucken:
http://213.221.104.186/pcmax/forum/porta…rticles&id=6679
ist ganz gut nur nicht hintergrund beleuchtet und man kann es halt nicht in die vorderseite einbauen.
Aber ich hab mir aus plexglas ne hlterung gebaut.

mfg gandhi

God

Full Member

Re: turbo pll und lcd

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:21

naja nich so ganz das, was ich suche.... bräuchte andere dimesion, bisschen weniger lang, und ein bisschen breiter.. müsste eigentlich in nem 5.25 schacht platz haben... habe inzwischen aber einige anleitungen gefunden...

nun frag sich nur noch woher ich dieses teil herbekomme: http://www.innovatek.de/sites/TurboPLL.html
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Re: turbo pll und lcd

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:47

Innovatek? Was ist das?

God

Full Member

Re: turbo pll und lcd

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:33

halt ******** ;D ;D ;D nur so weiss niemand was ich meine ::) ::)

und ausserdem bin ich sonst nur kunde von AC, und werde in zukunft auch kein wakü einer konkurenzfirma bestellen....

bist du nun zufrieden? >:(
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Re: turbo pll und lcd

Mittwoch, 12. Februar 2003, 15:35

So is es richtig! :D

Re: turbo pll und lcd

Mittwoch, 12. Februar 2003, 15:38

ja >:(