• 27.04.2024, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Temperatursensoren vom Digi Doc...

Montag, 10. Februar 2003, 18:41

Sind die Sensoren vom Digi Doc wasserdicht ? Also kann ich sie in ein T-Stück einbauen und dann die Wassertemp. am Digi Doc (das teil stinkt irgendwie) ablesen ?

Wenns nicht geht, kann mir jemand sagen wo ich solche Sensoren bekomme ?

Achja, wo wir grad beim Digi Doc sind.. Welche LEDs brauch ich, um die Hintergrundbeleuchtung blau zu machen und wo gibts die ? Das sind doch SM LEDs oder ???

Thx schonma

DeeKey

Junior Member

Re: Temperatursensoren vom Digi Doc...

Montag, 10. Februar 2003, 20:29

hi

also bei mir gabs kein problem mit wasser! kannstes also machen.


zu den leds kann ich dir nicht vile sagen, aber die habens mit 3mm led´s gemacht
http://www.bit-tech.net/article/61/

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

P&C-Anschlüsse sind nicht Bluetooth-fähig... ;) ;D ;D ;D

Re: Temperatursensoren vom Digi Doc...

Mittwoch, 12. Februar 2003, 10:20

Bei mir gab es auch keine Probs. Ich habe den flachen Sensor mit einem T-Stueck in den Wasserkreislauf integriert. ;)

Das mit den LEDs ist eine gute Frage. Das Orange nervt mich auch ziemlich, da bei mir alles andere blau leuchtet. :-/
Ich war schon drauf und dran mir das Tiger Panel mit USB, FireWire, RPM-/Thermometer in schwarz zuzulegen. Hat eine schoene blaue Hintergrundbeleichtung.
Natuerlich nicht so viele Funktionen, aber wer muss schon 8 Luefter kontrollieren, wenn er eine Waku hat 8)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Temperatursensoren vom Digi Doc...

Sonntag, 16. Februar 2003, 02:57

also im digidoc sind keine normalen leds drin sondern so komisch breite quadratische.

hab auch schon nachgekuckt und mit normalen blauen leds ist die ausleuchtung doch ziemlich beschis...n
und ersatz in blau gibts auch war aber sehr teuer (irgendwas um 10 bis 20 euro)
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch