• 21.06.2024, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie stark LEDs in Tastatur?

Sonntag, 16. Februar 2003, 14:15

Hallo ihrs.
Ich will die LEDs in der Tastatur austauschen: rot macht glücklich. Ich wollte fragen, ob jemand weiß wie stark (Volt und Ampere) die so ungefär sind. Ich will die PS/2 Leitung nähmlich nicht verglühen.

Danke im Voraus!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

TiKo

Senior Member

Re: wie stark LEDs in Tastatur?

Sonntag, 16. Februar 2003, 14:31

Bei mir liegen an den LEDs 2V an, kannst also ohne weitere Schaltung rote LEDs nehmen.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: wie stark LEDs in Tastatur?

Sonntag, 16. Februar 2003, 16:55

ich würde einfach so leds nehmen, wie sie vorher dan waren, also z.b. solche hier: http://www.reichelt.de/index_direkt.html…AQsAAFUgkRE+A53
(hab ich mir auch gestern erst für meine tastatur bestellt ;))

Re: wie stark LEDs in Tastatur?

Sonntag, 16. Februar 2003, 17:51

Ich hab mir irgendwelche drangemacht!

Und wenn du dir die PS/2 Leitung verglühen möchtest, nimm 500 von den dingern!

TiKo

Senior Member

Re: wie stark LEDs in Tastatur?

Sonntag, 16. Februar 2003, 19:35

@ ELBArto

Wenn er sollche nimmt, hat das austauschen wenig sinn, weils danach genauso aussieht wie vorher, verfehlt irgendwie den Sinn des Moddens, oda ? ;D


mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: wie stark LEDs in Tastatur?

Sonntag, 16. Februar 2003, 20:43

http://www.reichelt.de/Info.html?PjgJcqw…%20RT+slk%203mm

die hab ich schon ca. 5 mal verbaut (in rot, gelb und blau), sind auch schoen billig :P