• 23.05.2024, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blaues 80000 mcd LED??

Montag, 3. März 2003, 01:58

Was is das?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=12070

Ich denke 80000 mcd sind mir dann schon wieder zuviel, für meine stillvolle, dämmrige PC belauchtung ;D

Hat jemand so n Led, sind die wirklich so hell?

Re: blaues 80000 mcd LED??

Montag, 3. März 2003, 02:25

sagen mer ma so: die led is auf nem heatspreader montiert und für dauerbetrieb wird ein kühlkörper (!) empfohlen, da immerhin 1w wärmeleistung das dings sons braten würden... ;D
bis der nachfolger rauskam (iirc hat der bereits 5w 8)) war das so ziemlich die hellste blaue led überhaupt ;)

creep

unregistriert

Re: blaues 80000 mcd LED??

Dienstag, 4. März 2003, 12:45

10° Abstrahlwinkel ... ;D so ein Oschi sollte 360° Abstrahlwinkel haben dann könnte man ihn als Diebstahlsicherung einsetzten...

PC wird angehoben- LED fährt aus der Gehäusedecke und flasht den Dieb :D

Re: blaues 80000 mcd LED??

Dienstag, 4. März 2003, 13:00

wenn schon in rot mit gedächnis geblitzdingbums ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: blaues 80000 mcd LED??

Freitag, 7. März 2003, 02:20

80000mcd? Das iss noch gar nix. Die größere Star hat eine Leuchtkraft von 660cd! :o
http://www.bit-tech.net/review/82/

CU

Zitat:
"The rating for the royal blue Star/O is 80 Candela, and the blue is 100, which is still wicked bright, just not as bright as the red at 660 Cd or the red-orange at 825 Cd."
:o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: blaues 80000 mcd LED??

Freitag, 7. März 2003, 02:26

hm, muss schon sagen, ... fett :o
aber irgenwie zu hell,
"Hey dein PC brennt"
"Ne, ne, hab mein Led angemacht" ;D

Re: blaues 80000 mcd LED??

Freitag, 7. März 2003, 11:19

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

80000mcd? Das iss noch gar nix. Die größere Star hat eine Leuchtkraft von 660cd! :o
http://www.bit-tech.net/review/82/

CU

Zitat:
"The rating for the royal blue Star/O is 80 Candela, and the blue is 100, which is still wicked bright, just not as bright as the red at 660 Cd or the red-orange at 825 Cd."
 :o


UI :o :o :o
und zur kühlung einfach nen twinplex hinten dranklemmen ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Letis

Senior Member

Re: blaues 80000 mcd LED??

Freitag, 7. März 2003, 20:01

Bei Zocken auf ner LAN einfach die anderen mit ner LED blenden! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.