• 15.05.2024, 13:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nokia 7650 mod

Sonntag, 9. März 2003, 20:01

kennt jemand nen mod für das Nokia 7650 ???



ich hätte mir das so mit LEDs austauschen oder so was gedacht

ich hab schon google und auch die suchfunktion hier benutzt aber nichts gefunden

PS
am besten mit bildern

then3o

Senior Member

Re: Nokia 7650 mod

Sonntag, 9. März 2003, 21:35

nen mod kenn ich net
aber nur so zur sicherheit: du weist schon das das handy teuer ist und wenn du es moddest keine garantie mehr hast ???

Re: Nokia 7650 mod

Sonntag, 9. März 2003, 21:40

Aufschrauben - LEDs suchen - Auslöten - andere Einlöten - Zuschrauben und feddich ;D ;D ;D

achja, bilder ned vergessen ;)

Re: Nokia 7650 mod

Sonntag, 9. März 2003, 23:05

hmmm ich weis nichmal wie ich das teil aufkriegen soll ;D

is eigentlich nich zum oberschalen tauschen gedacht

aber bei ebay giebts die original nokia oberschale

werd ich morgen mal aueinandernehmen

Re: Nokia 7650 mod

Sonntag, 9. März 2003, 23:20

kannst du mir mal verraten, wie du bei nem handy mit farbdisplay die led's wechseln willst? :p
tastatur-led's wären noch drin, aber ich würd's lassen. die sind doch eh per menü in ihrer beleuchtung änderbar, oder?

muss noch was loswerden: ich find die wurscht nur hässlich. viel zu klobig und das display ist ungeschützt!
Gruß, Micha.

Re: Nokia 7650 mod

Sonntag, 9. März 2003, 23:45

ich dachte da so an hellere blaue leds für tastatur

also bei mir kann man die ned per software die farbe ändern lassen

beim display kann ich fast die leds ned tauschen :D

aber unter dem display sind auch noch leds

und mir is das handy schon im rausch runtergefallen und da hab ich gesehen dass wenn man bei der oberschale da bei dem silbernen rand gleich neben dem display die farbe runterkratzt man nen schönen durchsichtigen rand hat

aber ich glaub dadurch wirds nich schönder :D

Re: Nokia 7650 mod

Montag, 10. März 2003, 03:00

So´n SW Display mal einbauen, das wäre doch mal was.
Mfg Smitty