• 27.04.2024, 13:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie kann man im eagle ne "fertige" platinedrucken?

Mittwoch, 12. März 2003, 20:07

Ich wollte im eagle ne platine so ausdrucken, daß ich bei druck auf klarsicht folie das danach zum belichten für die zu ätzende platine benutzen könnte.

Aber wenn ich normal auf drucken gehe druckt der immer nur alles auch mit den sachen, die gar nicht in die ätzvorlage rein dürfen.

Weiß jemand wie ich da sso ausdrucken kann da, daß der nur die sachen druckt die am ende auch geätzt werden sollen?

Und was hat es mit diesem komischen "CAM Processor" teil da auf sich?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wie kann man im eagle ne "fertige" platinedruc

Mittwoch, 12. März 2003, 20:14

kanns ja ma unter view / display/hide layers 'tplace' und 'bplace' ausblenden, dann solltest eigentlich nur noch die leiterbahnen und pads angezeigt / ausgedruckt bekommen...

Re: wie kann man im eagle ne "fertige" platinedruc

Mittwoch, 12. März 2003, 20:16

ah ok danke.

stimmt geht. funktioniert.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.