Sie sind nicht angemeldet.
.[/td][/tr][tr][td][/td][td]-[/td][td]automatisch: Das heisst, dass ueber versch. fuehler temperaturen ermittelt werden. je nach temperatur werden die luefter hochgeregelt.[/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td]+[/td][td][/td][td]Wie der manuelle modus funktionieren soll[/td][/tr][tr][td] [/td][td]-[/td][td]man nehme eine stinknormale lueftersteuerung, bei der die luefter stufenlos ( mit hilfe eines poti z.b. ) geregelt werden koennen.[/td][/tr][tr][td] [/td][td]-[/td][td]drehe ich den schalter nach links, wird der luefter langsamer, bis er schließlig;lich ausgeht. dreh ich ihn nach rechts, geht er auf maximale 12v. [/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td]+[/td][td] [/td][td]Wie der auto modus funktioneren soll[/td][/tr][tr][td] [/td][td]-[/td][td]der tempfuehler gibt seine werte an irgendwas weiter. das irgendwas schaut dann, was der wert ist. [/td][/tr][tr][td][/td][td]-[/td][td]nun trifft das irgendwas eine entscheidung, gemaeß Regeln, die ich vorher eingestellt habe und regelt darueber die geschwindigkeit der luefter[/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][td][/td][/tr][tr][td]+[/td][td] [/td][td]Was fuer regeln ?[/td][/tr][tr][td][/td][td]-[/td][td]regel 1: sollte die temperatur der fuehler ueber 0 grad liegen sollen die luefter AUS sein.[/td][/tr][tr][td][/td][td]-[/td][td]regel 2: sollte die temperatur der fueher ueber 20 grad liegen sollen die luefter mit 5V (oder sonstirgendwie leise
) drehen[/td][/tr][tr][td][/td][td]-[/td][td]regel 3: sollte die temperatur der fuehler ueber 35 grad liegen sollen die luefter mit 7V drehen[/td][/tr][tr][td][/td][td]-[/td][td]regel 4: sollte die temperatur der fuehler ueber 45 grad liegen sollen die luefter mit 12 V drehen[/td][/tr][tr][td][/td][td] [/td][td] [/td][/tr][tr][td](+)[/td][td] [/td][td](für die profi's)[/td][/tr][tr][td][/td][td]-[/td][td]falls das auch noch realisierbar ist, sollten die luefter unabhaengig voneinander im auto modus arbeiten. das heisst:[/td][/tr][tr][td][/td][td]-[/td][td]Es gibt 3 lueftereinheiten: 1. blowholes (2x92er 1x80er) 2.suckholes (2x80) 3.airplex (3x120)[/td][/tr][tr][td][/td][td]-[/td][td]jede lueftereinheit wird unterschiedlich angesprochen, je nachdem wie die 3 temperatursensoren waerme melden.grundlegende idee: wenn eine festplatte warm wird, muss ich die blowholes schneller machen, nicht aber den airplex)[/td][/tr][/table]
-