• 27.04.2024, 20:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mp3-player will nimmer :(

Freitag, 14. März 2003, 22:24

hi
so nun mal ne frage auf die ich höchstwahrschienlich eh keine antwort kriege......aber ich hab auch keinen wo ich sonst noch fragen könnte.

mein mp3-player (billiger, von roadstar) liest keine cds mehr, hab normale cds (gekaufte alben, kein mp3 sondern wav) eingelegt aber er checkt net das ich ihm ne cd geb. "no Disc" ghrrrrr!

hat jemand ne ahnung wo dran das liegen könnte, welches bauteil da gefreckt is?


PS: hab das ding auch schonmal was geschmissen, viellleiccht hat er da mal nen knacks gekommen ::) ;D

Re: mp3-player will nimmer :(

Freitag, 14. März 2003, 22:27

vielleicht im Linsensystem innen drin irgendwo nen Riss oder Bruch. Wenn du das mit nem normalen CD-Gerät oder Player oder was es auch immer ist, mußt du damit rechnen, daß er danach kauputt ist.

Aber ging er direkt danach nicht mehr oder erst später nach dem Hinfallen und vorher lief er noch nach dem Hinfallen?

Wenn es direkt nach dem Hinfallen nicht mehr ging, dann ist es wohl deshalb - Ohne jegliche Ausnahme.

Wenn du ihn nach 2002 gekauft hast - Dann hast, dann hast du ja 2 Jahre Garantie. Tausch ihn doch um. Darfst nur nicht sagen, daß er dir hingefallen ist.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: mp3-player will nimmer :(

Freitag, 14. März 2003, 22:34

Was macht er denn dirket nach dem Einlegen der Disk ? Dreht sich die CD und versucht der Player die CD zu lesen ? Wenn ja könnte es der Laser sein. Wenn er gar nicht erkennt das Du ne CD eingelegt hast, dann würde ich mal den Kontakt vom Deckel und so zeugs überprüfen.


-RedHead

Re: mp3-player will nimmer :(

Freitag, 14. März 2003, 23:47

also erstmal danke das ihr hier schon gepostet habt, hätte ich nich erwartet!

denke mal das es nen defekt an der optik ist ->nich mehr zu retten, ich leg die cd ein, und die cd dreht mit ner irren geschwindigkeit so dass der player schon richtig laut wird, nach 10 bis ca. 30 sec sagt er dann das nix zu finden war. war übrigens eher nen billige player, hab ich im KaDeWe gekauft -1000km weiter weg von da wo ich wohne -nämlich am arsch der welt ;)
außerdem ists noch was länger her . achja, man sieht ihm auch noch an das er hingefallen ist ;) ;D

wird wohl was dauern bis ich mir nen neuen mp3-player leistern kann. :( :'(

Re: mp3-player will nimmer :(

Samstag, 15. März 2003, 15:51

jaa dann haste pech gehabt. so was sollte man nicht hinfallen lassen. du läßt ja auch nicht nen cdrom-brenner oder deine festplatte mal ausversehen hinfallen. :)

Aber für diesen zweck gibt es elektronische player mit speicherkarte. die gehen auch nicht kaputt wenn se hinfallen. :)

Aber wieso lange dauern? - so nen player kriegt man ja heute schon ab 55 Euro - WENN MAN GLÜCK HAT.. - aber ich weiß ja nicht genau wie groß dein taschengeld-vermögen ist.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: mp3-player will nimmer :(

Samstag, 15. März 2003, 15:57

hehe, da is mer mein kleiner billiger aldi player lieber
kleiner, kommt mit 2 winzbatterien knapp 12h aus, hat immer och genug speicherplatz und läuft zumindest mit der neuen firmware absolut 1a 8) ;D
allgemein würd ich von playern abraten die noch mechanische elemte inne ham, irgendwas geht da IMMER kaputt ::)

Re: mp3-player will nimmer :(

Samstag, 15. März 2003, 18:24

kauf dirn Ipod, hat zwar auch net pladde drin ROCKT aber :)
AUßerdem hats mir den auch schon im Betreib runtergelassen und ihm wars wurscht

Nacht-Elf

unregistriert

Re: mp3-player will nimmer :(

Samstag, 15. März 2003, 19:12

Ipod... is der von apple?

das apple teil is geil ;D 5 GB - 20 GB pladde....

Re: mp3-player will nimmer :(

Samstag, 15. März 2003, 19:19

5-20GB platte? fragt sich für welchen preis ;D

Re: mp3-player will nimmer :(

Montag, 17. März 2003, 17:25

Flatline:

Da haste aber höllisches glück gehabt..

rp1chen:
Meiner kommt sogar mit EINER batterie aus.. :)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.