• 28.04.2024, 16:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche LCD-Versandhändler

Dienstag, 11. März 2003, 18:15

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten LCD Display für den Computer. Allerdings kenne ich kaum Händler wo man selbige kaufen kann. Bei Megas, Farnell und Conrad habe ich schon nachgeschaut, aber leider nicht das 100% richtige gefunden.

Wisst Ihr wo man sonst noch LCD´s kaufen kann?

Was könnt ihr mir für eins empfehlen, sollte halt blau Hintergrundbeläuchtet sein, wenn es Grafikfähig ist wäre das auch toll.

Ich bin um jeden Tipp dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Paratus System: "ASACS ALPHA" l Intel Pentium IV 2,6GHz l Asus P4T-E l 256MB RAMBUS Infineon PC800 l Dell geForce IV Ti 4600 l Soundblaster Audigy l Watercooled

Re: Suche LCD-Versandhändler

Dienstag, 11. März 2003, 18:42

http://www.lc-design.de/shop/de/index.htm

empfehlen kann ich dir leider keins, weil ich selber noch keins hab ::)

cu, TheCrow

moe

Senior Member

Re: Suche LCD-Versandhändler

Dienstag, 11. März 2003, 19:25

schau mal hier
zuverlässig, gute quali und bei fragen nette hilfestellung.... preise sind find ich auch sehr gut. allerdings ist die auswahl nicht sehr groß, um nicht zu sagen... naja sieh selbst. aber ich denke, auf sowas möchtest du doch hinaus?

greetz

Re: Suche LCD-Versandhändler

Dienstag, 11. März 2003, 22:10

Eine gute URL habe ich grade nicht für dich.

Ich kann dir aber nur davon abraten bei www.megas.org zu bestellen!!!!! 2Wochen Lieferzeit, zu 80% muß nachgelötet werden, umtauschzeiten bis zu 4 Wochen!!!!!

Just my 2 Cents
Thermo Control System (TCS) günstig zu verkaufen -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3406419463

Re: Suche LCD-Versandhändler

Dienstag, 11. März 2003, 22:29

@all

Besten Dank für die coolen Tip´s, da werde ich bestimmt was nettes finden. :)


@Mr.x

Danke für die Warnung, der Laden ist mir auch schon komisch vorgekommen als ich keine Antwort auf eine eMail erhielt. Erst bei der zweiten eMail habe ich eine Antwort bekommen, ca. 8 Wörter! :( ;)

Mit freundlichen Grüßen Paratus System: "ASACS ALPHA" l Intel Pentium IV 2,6GHz l Asus P4T-E l 256MB RAMBUS Infineon PC800 l Dell geForce IV Ti 4600 l Soundblaster Audigy l Watercooled

SkyBeAT

Junior Member

Re: Suche LCD-Versandhändler

Dienstag, 11. März 2003, 23:45

Gruss

Über den Email support von Megas kann ich mich nicht beschweren.
Habe gestern früh eine Anfrage wegen den Grafik LCDs geschickt.
2std. Später war die antwort da..sehr ausführlich.
Gleich nochmal ne Email zurück weil noch was unklar war....Nachmittags war auch diesmal die Antwort da...

Allerdings wies mit dem Versand und so auschaut weis ich net.
Wollt aber eh nix da bestellen..hatte nur ne technische Frage.. ;D

Re: Suche LCD-Versandhändler

Mittwoch, 12. März 2003, 01:55

parallelport-lcd's löte ich auch zusammen. mod auf blau und invertierung ist auch möglich. ein standard 20x4 kostet komplett anschlussfertig inkl. versand 42,- €. ein blaues kostet 65,- € und ein blau invertiertes 80,- €. bei interesse bitte km.
Gruß, Micha.

moe

Senior Member

Re: Suche LCD-Versandhändler

Mittwoch, 12. März 2003, 03:58

sind aber saftige preise, die du da hast al *g* ::)
das mach ich billiger.... *duckundweg*
;) ;D






ed: damit´s keine missverständisse gibt.... das war ironisch gemeint

Parallelprot für Drucker und LCD? Wie?

Freitag, 14. März 2003, 11:33

Was ist denn mit meinem Drucker wenn es am Parallelport hängt? Dann kann ich ja nicht mehr drucken? Oder verstehe ich das falsch? Muss ich dann eine Umschaltbox nehmen?
Gruß aus Dortmund Michael --------------------------------------------------------- A|L|A|R|M|C|O|N|C|E|P|T Resistent Autoalarm Die mit der blauen Photonen LED Webseite

moe

Senior Member

Re: Suche LCD-Versandhändler

Freitag, 14. März 2003, 11:43

hi audio,

du kannst für ein paar euro ne I/O lpt (schnittstellen) controller karte für pci kaufen. damit könntest du theoretisch auch zwei lcds gleichzeitig ansteuern ;)

greetz

Re: Suche LCD-Versandhändler

Samstag, 15. März 2003, 01:39

@moe

Coole Sache, wo bekommt man so eine PCI Karte am besten?
Mit freundlichen Grüßen Paratus System: "ASACS ALPHA" l Intel Pentium IV 2,6GHz l Asus P4T-E l 256MB RAMBUS Infineon PC800 l Dell geForce IV Ti 4600 l Soundblaster Audigy l Watercooled

moe

Senior Member

Re: Suche LCD-Versandhändler

Samstag, 15. März 2003, 11:11

moin moin,

eigentlich fast überall, wo man pc hardware bekommt.

schau ma hier ;)

morc

Junior Member

Habe BLAUES paralleles und USB Display

Samstag, 15. März 2003, 21:00

Ich kann dir demnächst auf ein dunkel/hell-blaues paralleles oder USB- Display anbieten.
Ich hab da welche "recht günstig" bekommen - und brauch die natürlich nicht alle. Wenn du Interesse hast => km ....
Die parallelen Displays kann man ebenfalls wie die USB-Displays mit jaLCDs betreiben .... fertig aufgebaut natürlich ...

::) <<morc>> ::)

Re: Suche LCD-Versandhändler

Samstag, 15. März 2003, 21:51

@moe

Danke! :)

@morc

Wie groß ist das LCD?
Mit freundlichen Grüßen Paratus System: "ASACS ALPHA" l Intel Pentium IV 2,6GHz l Asus P4T-E l 256MB RAMBUS Infineon PC800 l Dell geForce IV Ti 4600 l Soundblaster Audigy l Watercooled

morc

Junior Member

Re: Suche LCD-Versandhändler

Sonntag, 16. März 2003, 10:36

Die LCDs sind die von lc-design bzw. crystalfontz ...
20x4 Zeilen und dann halt blau und blau/grau ...

CFAH2004A-TMI-JP:


CFA634-TFB-KU:


CFA634-TMC-KU:



::) <<morc>> ::)

Re: Suche LCD-Versandhändler

Sonntag, 16. März 2003, 12:16

Hmm Deine Fotos funxen nicht!

Gruß

AC
Gruß aus Dortmund Michael --------------------------------------------------------- A|L|A|R|M|C|O|N|C|E|P|T Resistent Autoalarm Die mit der blauen Photonen LED Webseite

Re: Suche LCD-Versandhändler

Sonntag, 16. März 2003, 23:49

Ich kann lc-design auch empfehlen. Habe schon 2 Bestellungen gemacht. Auch die Lieferung in die Schweiz hat problemlos geklappt. :)

http://www.lc-design.de/shop/de/index.htm

Re: Suche LCD-Versandhändler

Mittwoch, 19. März 2003, 22:43

Guten Abend,

ich habe mich nun für ein Crystalfonts bei http://www.lc-design.de entschieden.
Besten Dank noch ein mal an alle für die Hilfe. :)
Mit freundlichen Grüßen Paratus System: "ASACS ALPHA" l Intel Pentium IV 2,6GHz l Asus P4T-E l 256MB RAMBUS Infineon PC800 l Dell geForce IV Ti 4600 l Soundblaster Audigy l Watercooled