• 21.05.2024, 19:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Superperforator-Netzteil

Mittwoch, 19. März 2003, 19:52

Ahoi!

Kennt sich zufällig jemand mit der Abschirmung von NTs aus? Ich wollte eins an dem ich am rumbasteln bin mehr Löcher in die "Hülle" machen, mal sehen obs ichs passiv bekomme...
Kann ich also ruhigen Gewissens den Bohrer zücken oder gibts dann Ärger vom Nachbar weil er kein Bild mehr im Fernseher hat?


btw: Wegen den Kondendsatoren und dem anderen Krams: Yo ich weiß !!!Lebensgefahr!!! ;D

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Re: Superperforator-Netzteil

Mittwoch, 19. März 2003, 22:30

Ich hab hier 100MBit netzwerkkabel unabgeschirmt als Telefonleitungen durch die gegend laufen und ich hab für die wasserkühlung die Hochspannugstransistoren und die Leistungs-Gleichrichterdioden mit 30cm langen drähten aus dem Netzteil gehäuse gezogen und auf Wasserkühlbleche geschraubt.

Es gab bis jetzt aber noch kein störendes Fernsehbild. Jedenfalls nicht bei anderen. Nur bei mir selbst mit der alten Fernseh Karte, weil dadurch die Spannungsstabilisierung so miserabel gewesen ist, daß man es ständig im Fernsehbild von meiner WinTV karte merkt.

Und ich hab ekelhafte leise störgeräusche im Funkkopfhöhrer, wo ich mir frage, ob sie vom NT sind.


Aber das mit der Transistoren verlängerung ist schon der härte fall. WEnn du blos löscher in dein NT gehäuse machst, glaube ich nicht, das du so starke störungen verursachen kannst, daß sich jemand bei dir beschwären wird.

Wie gesagt:
das stärkste bei mir im umfeld waren die störgeräusche im Funkkopfhöhrer, aber bei denen bin ich noch sogar am zweifeln, ob sie überhaupt von meinem netzteil kommen..
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Superperforator-Netzteil

Mittwoch, 19. März 2003, 23:48

Ich werds mal drauf ankommen lassen. 8)

Dürfte ja nix passieren.......brrrzzzzzzzzt!!!!!


:P :D

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.