• 08.07.2026, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DustBuster

Full Member

LED-Halterungen in CS-Gehäusen

Samstag, 22. März 2003, 23:57

Weiß einer die Bestellnummern bei Reichelt von den Halterungen der HDD und Power LEDs?

DustBuster

Bruce-Willes

Senior Member

Re: LED-Halterungen in CS-Gehäusen

Dienstag, 25. März 2003, 13:08

Du meinst den Stecker der hinten druf geschoben ist oder???

Die halterung selbst ist im CS aus Plastik gegossen und nicht einzeln erhältlich ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 25. März 2003, 15:21

i würd ma sagen n simpler billiger steckverbinder im 2,54mm raster tät wie angegossen an die led passen ;)
guggstu zb hier

DustBuster

Full Member

Dienstag, 25. März 2003, 18:06

Ich mein genau die weißen Dinger die man aus der Gegossenen Halterung rausnehmen kann. Aber ich denke diese Stecker werdens auch tun.