• 26.04.2024, 13:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zweifarb-LED: rot + blau?

Donnerstag, 1. Mai 2003, 11:53

Hallo, ich mal wieder :D

Bin auf der Suche nach einer Zweifarb-LED die blau und Rot sein kann.... könnt ihr mir vielleicht helfen? Habe noch nix passendes gefunden. :(
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! * Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D

Re: Zweifarb-LED: rot + blau?

Donnerstag, 1. Mai 2003, 13:08

Hätte ich auch gerne, ich kenne aber nur rote, grüne und gelbe Duo-LEDs und die sind auch nicht sonderlich hell. Ansonsten gibt es dreifarb-LEDs, die haben rot und blau, sind aber teuer.

Re: Zweifarb-LED: rot + blau?

Donnerstag, 1. Mai 2003, 13:45

Wenn's der Platz zulässt nimm zwei LEDs und einen Lichtleiter -Plexiglas dürfte ausreichen.

Re: Zweifarb-LED: rot + blau?

Donnerstag, 1. Mai 2003, 14:50

topic gabs schon mal.

multicolor led vom conrad.

ist die einzige mit rot/blau.