Ich wollte für ein schnurloses Telephon ein Akkupak zusammenlöten, hab allerdings dabei totalen Scheiss gebaut und es geschafft in einem Anfall von geistiger Umnachtung 2 Akkus kurzuschließen (hab sie oben richtig verbunden aber dann halt noch unten anstatt die beiden Akkus mit den anderen beiden :-[ ) --> das Stück Draht mit dem ich das gemacht hab hat angefangen zu glühen und die Ummantelung von einem Akku durchgeschmort, scheint aber nicht mehr als das getan zu haben (man sieht halt das Metall darunter, das scheint aber komplett unbeschädigt zu sein). Jetzt die Fragen:
1. Kann man die Akkus noch verwenden? (hab sie noch nicht durchgemessen, mach ich morgen) Hab halt keine Lust das sie mir auslaufen o.ä. wenn ich sie nächstes mal auflade.
2. Wenn ich die nicht mehr verwenden kann, ich hab noch 2 passende Akkus, allerdings welche mit anderen mah-Werten, könnte ich die auch verwenden?