• 24.07.2025, 15:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

emex

Full Member

e-bass-elektronik

Samstag, 21. Juni 2003, 19:53

hab ein problem mit selbiger. der bass ist schon recht alt und da isn ziemlieches chaos dadrin. lauter kabel usw, und ich hab kein plan davon. jetzt ist da irgendwas kaputt und man hört nix mehr. hat einer plan von sowas oder kennt irgendwelche seiten, wo man des nachschaun kann?

Flatline

God

Re: e-bass-elektronik

Sonntag, 22. Juni 2003, 17:12

ich würd ja
GGOOOOOOOOOOGGLE
sagen
und google sagt:
www.gitarrenelektronik.de
ist allerdings ziemlich technisch und wird damit deiner Faulheit nicht entgegenkommen ;)
scheint aber recht detailliert zu sein.

Martin666

God

Montag, 23. Juni 2003, 11:13

Zur not machste halt ein (oder 2) detailliertes bild und postest hier den Link...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

fretless85

Full Member

Mittwoch, 25. Juni 2003, 01:11

jo poste mal bilder ich hab frueher mal elektroniken fuer nen freund gebaut der hat bässe und gittaren gebaut war eigendlich immer damit zu frieden

emex

Full Member

Donnerstag, 26. Juni 2003, 22:14

@fladdy: da gehts aber um die tonabnehmer und nicht um die restliche elektronik.