• 08.06.2024, 09:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

revoltek's blaue Kathode zu hell

Donnerstag, 24. Juli 2003, 03:45

HI ich ahb mir vor nen paar wochen des ding neu gekauft und hab jetzt des Problem das ich nicht die gesamte helligkeit immer haben möcht. Gäbe es irgendeine Möglichkeit einen Helligkeitsregler das Anzubaun und wenn ja bitte Schalt-/Bauplan!!!!!!
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

moe

Senior Member

Re: revoltek's blaue Kathode zu hell

Donnerstag, 24. Juli 2003, 04:11

korrigier mich, wenn ich falsch liege... aber fangen leuchtstoffröhren nicht zu flackern an, wenn man versucht, sie zu dimmen? ???

Re: revoltek's blaue Kathode zu hell

Donnerstag, 24. Juli 2003, 09:47

elektronik....

ich glaube dann ist weniger das flackern, eher der Sinn der kk das problem. an meinen KKs kann man es SEHEN wenn alle Festplatten gleichzeitig anspringen ;D

Re: revoltek's blaue Kathode zu hell

Donnerstag, 24. Juli 2003, 11:55

Zitat von »Chewy«

elektronik....

ich glaube dann ist weniger das flackern, eher der Sinn der kk das problem. an meinen KKs kann man es SEHEN wenn alle Festplatten gleichzeitig anspringen  ;D


... ich mein wenn man 11 platten in seinem pc hat kein wunder ::) ;) ;)